Seite 1 von 6

Nordwind

Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 15:36
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus Aprikosenkernöl, Kokosöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Ice – wonach auch sonst? :smileymania1:
Der Inuit hat sich clevererweise ein Eisloch gehackt, um Fische fangen zu können – und es ist auch schon ein Fisch da! Wird ihn die Robbe bekommen, die sich angeschlichen hat, oder der Inuit? :smilie_denk_10:
Krimi im Eis…. :c041:
Vielen Dank für Lob und Tadel und macht Euch alle noch einen schönen Tag!

Re: Nordwind

Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 15:48
von Susa
:smilie_girl_131:
Aber viel zu schade zum verwaschen.

Re: Nordwind

Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 15:49
von rokoud
aber dafür ist Seife doch da :f010:

Re: Nordwind

Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 15:53
von Schnackeline
Ui, ist das nicht eine Walfluke?

Woher stammt die wunderschöne Leuchtturm-Form? Ich kenne nur die andere von MWM und die ist so riesig, diese hier sieht kleiner und auch sehr hübsch aus.

Re: Nordwind

Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 15:57
von Rabbit
Tolle Seife, zum Hände waschen eigentlich zu schade. :sabber_2:

Re: Nordwind

Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 16:00
von rokoud
Zum Händewaschen ist die auch viel zu groß - die geht nur unter der Dusche :c041:
Die Leuchtturmform habe ich bei eBay abgegriffen, an der von MWM habe ich mich sattgesehen, die habe ich auch schon seit Beginn meiner Siederzeit. :smileymania1:

Re: Nordwind

Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 16:20
von Angiebas
Sonja... Das ist ohne Worte... Seifenkunst vom Feinsten...

Re: Nordwind

Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 16:37
von Ana
WOW :g040: , die sehen alle klasse aus. Und der Leuchtturm würde mir auch sehr gut gefallen :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

Re: Nordwind

Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 16:41
von Adrenaline
WOW!!!! Sehr geil! Ich liebe das Iglu :smilie_girl_131:

Re: Nordwind

Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 16:50
von vali
Wieder mal ein Kunstwerk zum Dahinschmelzen...