Nordwind

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Nordwind

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus Aprikosenkernöl, Kokosöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Ice – wonach auch sonst? :smileymania1:
Der Inuit hat sich clevererweise ein Eisloch gehackt, um Fische fangen zu können – und es ist auch schon ein Fisch da! Wird ihn die Robbe bekommen, die sich angeschlichen hat, oder der Inuit? :smilie_denk_10:
Krimi im Eis…. :c041:
Vielen Dank für Lob und Tadel und macht Euch alle noch einen schönen Tag!
Dateianhänge
collage.jpg
collage.jpg (92.63 KiB) 1287 mal betrachtet
collage2.jpg
collage2.jpg (99.24 KiB) 1287 mal betrachtet
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Nordwind

Beitrag von Susa »

:smilie_girl_131:
Aber viel zu schade zum verwaschen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Nordwind

Beitrag von rokoud »

aber dafür ist Seife doch da :f010:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30302
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Nordwind

Beitrag von Schnackeline »

Ui, ist das nicht eine Walfluke?

Woher stammt die wunderschöne Leuchtturm-Form? Ich kenne nur die andere von MWM und die ist so riesig, diese hier sieht kleiner und auch sehr hübsch aus.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Nordwind

Beitrag von Rabbit »

Tolle Seife, zum Hände waschen eigentlich zu schade. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Nordwind

Beitrag von rokoud »

Zum Händewaschen ist die auch viel zu groß - die geht nur unter der Dusche :c041:
Die Leuchtturmform habe ich bei eBay abgegriffen, an der von MWM habe ich mich sattgesehen, die habe ich auch schon seit Beginn meiner Siederzeit. :smileymania1:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Nordwind

Beitrag von Angiebas »

Sonja... Das ist ohne Worte... Seifenkunst vom Feinsten...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Nordwind

Beitrag von Ana »

WOW :g040: , die sehen alle klasse aus. Und der Leuchtturm würde mir auch sehr gut gefallen :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Adrenaline

Re: Nordwind

Beitrag von Adrenaline »

WOW!!!! Sehr geil! Ich liebe das Iglu :smilie_girl_131:
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Nordwind

Beitrag von vali »

Wieder mal ein Kunstwerk zum Dahinschmelzen...
lg
vali
Antworten