*Alpenglühn*

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Asti

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Asti »

Eine ganz tolle Idee und sehr geschickt umgesetzt. Den Mantel und Aufleger aus TS zu machen ist wirklich pfiffig.
Ganz großes Kino
Theriane

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Theriane »

große Verneigung :g040: Vielen Dank für die erklärenden Bilder auf deinem Blog! TOP!
sidbabe

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von sidbabe »

huhuuu :smilie_girl_157: ihr Lieben! Die Lobs reißen immer noch nicht ab
und wenn ihr so weitermacht, dann tanz ich bald so :19-001: :smilie_girl_157:
durch die Bude! Habt ganz lieben Dank, ich freue mich "ganz sakrisch"
über jeden einzelnen lieben Kommentar :f010: :em53: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Athena »

Ist alles schon gesagt worden....die ist einfach nur WOW!


:th3:
sidbabe

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von sidbabe »

dankeschööön :red3: :red3: :f010: !
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5608
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von lessien »

Dein Seifchen ist so wunderschön geworden, das musste ich Dir auch noch schreiben. Danke auch für die Erklärung. Deine Farbwahl hätte nicht besser sein können, ich bin auch verliebt :coeuranime-001:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Kitti »

OOOOHHHH Tina.... :th3:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von yogablümchen »

Hammer............Wahnsinn..............einfach Super. Ich denke an eine sternklare Nacht in den Bergen. Liegend in duftender Almwiese, den Blick zum Himmel gerichtet. Eine echte Sehnsuchtsseife. Cool.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 1258
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 08:53
.: Graf Zahl
Wohnort: Unterfranken

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Daniel »

Super gelungen!
der daniel
sidbabe

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von sidbabe »

ohman ihr macht mich so verlegen mir fehlen echt die Worte :red3: :red3: :red3: ....
Vielen vielen Dank für euere lieben Kommentare :smilie_girl_143: :s035: :em53: :coeuranime-001:
Antworten