Urlaubstag

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Urlaubstag

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
nicht unbedingt Nordsee, aber ich wollte gerne die Paläste nochmal in einer anderen Farbkombi machen. Die Seife besteht aus Aprikosenkernöl, Kokosöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Seerose beduftet.
Leider hat sie ein paar kleine Löchlein von den Luftbläschen, die so schwer zu vermeiden sind, aber naja, man kann nicht alles haben....
Vielen Dank für Lob und Tadel und macht Euch alle noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.jpg
collage.jpg (113.67 KiB) 1076 mal betrachtet
collage2.jpg
collage2.jpg (112.69 KiB) 1076 mal betrachtet
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Urlaubstag

Beitrag von hüttelputz »

:c015: bezaubernd
Adrenaline

Re: Urlaubstag

Beitrag von Adrenaline »

Wirklich schön :smilie_happy_076: vor allem dass sich die Farbe der Deko auch in der Seife wieder findet :smilie_happy_011:
sidbabe

Re: Urlaubstag

Beitrag von sidbabe »

wirklich wunderbar gelungen :s035: :em53: :coeuranime-001: und die Farben strahlen
so schön :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Urlaubstag

Beitrag von Brycha »

Ein schöner Palast, auch mit diesen Farben.

LG Brycha
rokoud

Re: Urlaubstag

Beitrag von rokoud »

sidbabe hat geschrieben:
Montag 19. März 2018, 19:55
wirklich wunderbar gelungen :s035: :em53: :coeuranime-001: und die Farben strahlen
so schön :lesen-buch44:
UMUs.... :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Urlaubstag

Beitrag von Regina1 »

Tolle Seife mit den frischen Farben. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Urlaubstag

Beitrag von Silicea »

Eine richtige Mädchenseife! Gefällt mir gut. Hast Du getrichterswirlt (was für ein Wort)?
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Marie

Re: Urlaubstag

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
rokoud

Re: Urlaubstag

Beitrag von rokoud »

Silicea hat geschrieben:
Montag 19. März 2018, 21:47
Eine richtige Mädchenseife! Gefällt mir gut. Hast Du getrichterswirlt (was für ein Wort)?
Ich habe in alle 4 Ecken getrichtert, dann Spinning Swirl, dann mit dem Kamm durch - auf meinem Blog ist eine kleine Fotostrecke :f010:
Antworten