Fluffy

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
evagomeznu

Fluffy

Beitrag von evagomeznu »

Fluffy Rezept Von Petra Angy
FLUFFY.jpg
FLUFFY.jpg (92.25 KiB) 821 mal betrachtet
. Traubenkernoel, Olivenoel, Kokosoel, Sheabutter. . Geswirlt habe ich mit Micas Farben: Clementine, icicicle, aquamarine, tropical sensations. Ich wünsche euch an dieser Stelle einen schönen Sonntag.

Beduftet habe ich mit Zytronenmyrte und japaniache Grapefruit
Zuletzt geändert von evagomeznu am Montag 19. März 2018, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Fluffy

Beitrag von Regina1 »

Eine tolle Seife :smilie_girl_112:
Und dein Swirl gefällt mir suuuuuper gut
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Fluffy

Beitrag von LuzDari »

Sehr schöne Farben und der Swirl ist Dir gut gelungen...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Fluffy

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Tolle Seife und ein super gelungener Swirl.
Vor allen Dingen die Blautöne finde ich klasse.
Liebe Grüße Bröker
Adrenaline

Re: Fluffy

Beitrag von Adrenaline »

Schöner Swirl und tolle Farbkombi...gefällt mir :smilie_girl_131:
evagomeznu

Re: Fluffy

Beitrag von evagomeznu »

Dankeee!!!
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fluffy

Beitrag von yogablümchen »

Sehr hübsch.
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Fluffy

Beitrag von Gishlaine »

Hübscher Swirl. Ich kenne das Rezept nicht, mir fällt aber auf, dass das Traubenkernöl an erster Stelle steht. Ist also der größte Posten darin. Wird die Seife damit nicht sehr weich?
Ich liebe Traubenkernöl, manchmal nehme ich es einfach pur für meine trockenen Schienenbeine.

Ach ich seh gerade oben ist die Reihenfolge anders, als bei Dir beschrieben. Dann ist der Anteil doch nicht so groß.
Unverhofft kommt oft.
evagomeznu

Re: Fluffy

Beitrag von evagomeznu »

genau, ich habe den Prozent nicht geschrieben. Das nächste Mal schreibe ich die Prozenten. Das Rezept war super zum swirlen. Der SL hat wirklich flüssig lang gehalten.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Fluffy

Beitrag von Rabbit »

Hübscher Swirl und schöne farben. Gefällt mir gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten