Tiefsee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ambrosia
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 13:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Tiefsee

Beitrag von Ambrosia »

Hallo Ihr,
Ich habe letztens in Minis Archiv gestöbert und so eine wunderbare Meerseife gesehen, die musste ich versuchen nachzumachen. Ich hatte eine Olivenölflasche mit kurzem MHD udn dachte die muss ich einfach möglichst hübsch machen, damit sie ganz schnell weggewaschen wird. Und seien wir mal ehrlich, bei so einer Arbeit darf man ruhig etwas mehr Ausgangsmaterial haben ;) Und ein paar wenige Seifenschnipsel meiner Kaffeeseife und der letzten Avocado sind reingewandert.

Die Tiefsee ist ganz nach Minis Natur-Pur Rezept und mit 10 % Überfettet, dazu kamen auf 750g GFM 20 g Like me all over von Manske, ok etwas wenig, aber mal schauen, es soll ja auch nur leicht duften.

Bild

Bild

Wie findet ihr sie? Minis von April 2012 finde ich zwar hübscher, aber als mein erster Ombre Versuch bin ich doch recht zufrieden.
:hallo1: LG Ambrosia
Isdykele

Re: Tiefsee

Beitrag von Isdykele »

Oh wow wie toll und liebevoll gestaltet :sabber_2: Ich finde sie wunderschön!
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Tiefsee

Beitrag von Elocin »

Ich finde sie super!
Viele zeigen den Frühling du zeigst gleich den Sommer mit Urlaub am Meer :c041:
Großartig.....wirklich Großartig
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Tiefsee

Beitrag von Marianne »

Wow, tolle Seife - sie macht richtig Lust auf Strandurlaub.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Tiefsee

Beitrag von NetteW »

Schöne Seife und der feine Swirl oben errinert an leichte Wellen, Sonne und Strand.
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Adrenaline

Re: Tiefsee

Beitrag von Adrenaline »

Sehr schön 😊 jetzt will ich Urlaub :smilie_girl_349:
rokoud

Re: Tiefsee

Beitrag von rokoud »

Tolle Farben!!!
Erynwen

Re: Tiefsee

Beitrag von Erynwen »

Eine wunderbar gelungene Meeresseife!
mohnkuchen
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:36

Re: Tiefsee

Beitrag von mohnkuchen »

die ist einfach toll!!!!
schöne grüße von conny
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Tiefsee

Beitrag von Angiebas »

Schön geworden... Chapeau... :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten