Asian Beauty

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Asian Beauty

Beitrag von Angiebas »

Hallo ihr lieben...
Mal keine Knödel sondern Schichtseife in Block-Form...
Das Zeichen auf der Seife ist die Kalligraphie für Wasser und per Hand eingeritzt und mit Mica/Wasser bepinselt...
Drinnen sind: Kokosöl, Palmöl, Reiskeimöl, Erdnussöl, Sesamöl, Rizinusöl... LF Ingersud reduziert, SZS Gelee, rosa Tonerde für den unteren Teil... Beduftet unten Jasmin zum andicken und im oberen Teil Blanc de Bali...
# 182.JPG
# 182.JPG (119.89 KiB) 1143 mal betrachtet
Würde mich freuen, wenn sie euch gefällt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
LuhaNi

Re: Asian Beauty

Beitrag von LuhaNi »

und wie Sie mir gefällt :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Asian Beauty

Beitrag von Angiebas »

:f010:
Hat gut geklappt mit dem Jasmin zum andicken, konnte sie gerade noch glatt streichen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Asian Beauty

Beitrag von himmelblau »

Sehr schick ist die geworden, gefällt mir gut!!! :coeuranime-001:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Asian Beauty

Beitrag von Gabi »

Die Zeichen sind frei Hand eingeritzt? Oha! So gleichmäßig würde mir das wohl nicht einmal mit meinen eigenen Initialien gelingen, geschweige denn mit fremden Schriftzeichen! Genial gemacht, und eine schöne Seife!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Asian Beauty

Beitrag von vali »

:sabber_2: Sehr schön, einritzen könnte ich nicht. Sieht aus wie gestempelt. ...
lg
vali
Adrenaline

Re: Asian Beauty

Beitrag von Adrenaline »

Sie ist echt schön :)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Asian Beauty

Beitrag von hüttelputz »

Da hast Du aber wieder eine Knallerseife rausgerückt, liebe Angie! Ganz toll, und das Geritzte ist so gleichmässig!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Asian Beauty

Beitrag von Angiebas »

Die Zeichen übe ich natürlich vorher sehr oft, bis ich sie dann auf die Seife ritze... Und ich nehme meistens sehr einfache Zeichen... :c015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Siko

Re: Asian Beauty

Beitrag von Siko »

Eine wirkliche Schönheit ist sie geworden, auf Schriftzeichen einritzen wäre ich nicht gekommen. Eine Superidee für ruhige Hände hat wirklich viel Stil.

LG Siko
Antworten