Tiger Stripes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3744
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Tiger Stripes

Beitrag von Skyler » Sonntag 11. März 2018, 11:46

Hallo Zusammen :smilie_girl_112: (ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich :c041: )

Ab und an mache ich noch Seife... aber nicht mehr so oft wie früher. Manche Seifen gelingen mir nicht, dann schaffen sie es auch nicht ins Schaufenster. Diese Seife hier hat es geschafft und sie gefällt mir ganz gut. Beduftet ist Sie mit dem wunderschönen Duft Seychelles von Scent Perfique. Der duftet himmlisch, dickt jedoch an und dunkelt leicht nach. Doch für diese Seife kam mir das genau recht:
Tiger Stripes Forum (2).jpg
Tiger Stripes Forum (2).jpg (82.97 KiB) 458 mal betrachtet
Tiger Stripes Forum (1).jpg
Tiger Stripes Forum (1).jpg (78.67 KiB) 458 mal betrachtet
Innere Werte
Verseifte Öle: Babassuöl, Avocadoöl, Alpendrindertalg, Reiskeimöl, Traubenkernöl, Jojobaöl und Rizinusöl
Form: Pfundskerl
Farben: UMU Burlesque und Moonkissed Nights
Duft: Seychelles Scent Perfique (nur im roten Teil)

Der Duft hat sich genau wunschgemäss verhalten und nach kurzer Zeit angedickt. Da er leicht nachdunkelt, hat der rötliche Teil eine noch kräftigere Farbe bekommen. Schwarz und Weiss blieben unbeduftet.

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsstart und bedanke mich fürs kommentieren💓💓💓
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
Fleuron
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 18:51
Wohnort: Aachen

Re: Tiger Stripes

Beitrag von Fleuron » Sonntag 11. März 2018, 11:51

Superschön geworden!!!! Sieht einfach perfekt aus. :smilie_girl_021:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 29633
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Tiger Stripes

Beitrag von rokoud » Sonntag 11. März 2018, 12:24

Die steht auch auf meiner to-do-Liste :smileymania1: . Ich hätte gedacht, dass es ein Zebra ist, aber sie ist jedenfalls wunderschön!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3366
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Tiger Stripes

Beitrag von Sylvia » Sonntag 11. März 2018, 12:29

Erinnern tue ich mich und vermisse auch manchmal Deine perfekten Seifen. Um so schöner wieder einmal etwas von Dir zu sehen.
Toll geworden. :sabber1:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5693
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Tiger Stripes

Beitrag von Regina1 » Sonntag 11. März 2018, 12:59

Liebe Sandra

Ich freu mich sehr eine neue Seife von dir zu sehen. :sabber_2:
Wunderbar glatt und fein deine Tiger Strippes.
Farblich genau meins.💟💟
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
BettieB.
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 17:17
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tiger Stripes

Beitrag von BettieB. » Sonntag 11. März 2018, 13:23

Die Gefällt mir aber ausgesprochen gut :smilie_girl_321:
Liebe Grüße

Bettie

B.nature I Soap

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 1524
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: Tiger Stripes

Beitrag von Rokoudchen » Sonntag 11. März 2018, 13:44

total schön!
LG,
Ricarda :coolgirl:

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 3532
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Tiger Stripes

Beitrag von Gabi » Sonntag 11. März 2018, 14:07

Wow! Das ist natürlich ein super gelungenes, wunderschönes Design, aber am meisten beeindruckt bin ich von der Textur! Die ist sagenhaft!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly

Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 619
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Tiger Stripes

Beitrag von Bröker » Sonntag 11. März 2018, 15:01

:smilie_girl_112:
die Seife könnte glatt den Besitzer wechseln........wunderschön und einfach perfekt.
Liebe Grüße Bröker

Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 463
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Tiger Stripes

Beitrag von papatya » Sonntag 11. März 2018, 15:05

Oooh! Sie ist sehr schön geworden! :smilie_girl_107:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste