Reisöl seife Asia

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von sidbabe »

gelungene Seife, Klasse :smilie_girl_323: !! Ich drück mich ja noch vor der "Reislauge" .... :a050:
Aber die Seifen müßten ja schäumen wie Bolle :smilie_frech_053: , hast du bereits angewaschen?
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von tina61 »

Die ist dir sehr gut gelungen, auch wenn sie rumgezickt hat :sabber_2:
Michelle Natascha

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Michelle Natascha »

Sidbab Ne ist ja cp sie ruht im keller. Ich kann warten bis sie 4 Wochen alt ist dann wasch ich an.
Die reislauge war problemlos. Hab sie hergestellt u in Eiswürfel gefrorenen. Klappt super. Mit Milch kokosmilch kaffee Buttermilch Brennessel tee mach ich das auch so :e020: auch mit joghurt wenn ich die als laugenflüssigkeit verwende
Michelle Natascha

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Michelle Natascha »

Heute angewaschen. Ich find die sehr cremig
Bild
Bild
Adrenaline

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Adrenaline »

Sehr schön :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von himmelblau »

Tolles Rezept - so asiatische Zutaten reizen mich auch oft - und tolle Seife!!! :sabber_2:
Ich hab irgendwo gehört/gelesen, dass sich die Asiatinnen oft mit Reismehl die Haare waschen, bestimmt auch eine gute Idee für eine Haarseife!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Freesie »

Sehr hübsch.
Hast du die selbstgemachte Reismilch aus Reismehl hergestellt oder zusätzlich Reismehl verwendet?
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Majon

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Majon »

Ich mag Reiskeimöl gern in Seife besonders in Kombi mit Kakaobutter.

Schönes Seifchen :lesen-buch44:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von roseaufdemberg »

sehr schön geworden - die Keksformen mag ich auch sehr!
Michelle Natascha

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Michelle Natascha »

Es ist Reismehl drinnen . Die reismilch hab ich aus basmatireis vom asia laden selber hergestellt. Eine reisöl haarseife habe ich schon getestet. Meine Haaren war das zu trocken. Die schaumBildung ist echt toll. Fühlt sich sehr gut an :smilie_happy_076:
Antworten