Ungeplant Frühlingshaft frisch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
Beiträge: 5277
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Ungeplant Frühlingshaft frisch

Beitrag von lessien » Dienstag 13. März 2018, 17:22

Auch wir hatten endlich wärmere Temperaturen und Sonne. Da passt Dein schicker Frühlingsbote perfekt :smilie_wet_150:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich

Benutzeravatar
BettieB.
Beiträge: 795
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 17:17
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ungeplant Frühlingshaft frisch

Beitrag von BettieB. » Mittwoch 14. März 2018, 20:15

Danke liebe Susanne :f010:
Leider wird es bei uns Wettertechnisch wieder ungemütlicher :-( Aber dafür kann ich mich wenigstens an der Seife erfreuen :smilie_happy_076:
Liebe Grüße

Bettie

B.nature I Soap

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1963
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Ungeplant Frühlingshaft frisch

Beitrag von Adrenaline » Mittwoch 11. April 2018, 09:54

Wow die ist einfach wunderschön :smilie_girl_131: :smilie_girl_349:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 6054
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34

Re: Ungeplant Frühlingshaft frisch

Beitrag von KaLu » Mittwoch 11. April 2018, 15:03

Da ich längere Zeit nicht wirklich Lust auf seifeln hatte, habe ich mich hier auch nur sehr wenig beteiligt. Ich hatte so eine richtige Siede-Unlust. Jetzt so langsam kommt das aber wieder und als erstes entdecke ich dann diese tolle Seife. Die gefällt mir so richtig gut.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.
Liebe Grüße von Karin

Mein Blog zum Thema "Knetbeton".

Benutzeravatar
BettieB.
Beiträge: 795
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 17:17
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ungeplant Frühlingshaft frisch

Beitrag von BettieB. » Mittwoch 11. April 2018, 15:31

Danke, das freut mich aber :f010: vielleicht macht dir das Seifchen ja Lust auf mehr :smilie_happy_076:
Liebe Grüße

Bettie

B.nature I Soap

Gishlaine
Beiträge: 1143
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Ungeplant Frühlingshaft frisch

Beitrag von Gishlaine » Donnerstag 12. April 2018, 20:41

Wunderbar zart, Frühling fällt ja scheinbar aus. Wir haben ja fast gleich Sommer bekommen.
Unverhofft kommt oft.

Benutzeravatar
BettieB.
Beiträge: 795
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 17:17
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ungeplant Frühlingshaft frisch

Beitrag von BettieB. » Freitag 13. April 2018, 05:42

Da hast Du wohl recht :c041: Vielen Dank :f010:
Liebe Grüße

Bettie

B.nature I Soap

seifensack
Beiträge: 671
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ungeplant Frühlingshaft frisch

Beitrag von seifensack » Freitag 27. Juli 2018, 09:56

Wunderbar, die Seifen. So akurast und makellos. Ganz toll. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Akira
Beiträge: 621
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Ungeplant Frühlingshaft frisch

Beitrag von Akira » Freitag 27. Juli 2018, 10:12

BettieB. hat geschrieben:
Sonntag 11. März 2018, 07:31
... PÖ verursacht tatsächlich Blitzbeton, deshalb hat es auch keine Sodasche oder Kreide gegeben
Das ist ein Zusammenhang, der mir bisher nicht bekannt war. Aber ich muss mal in meinen Erinnerungen kramen - ich habe auch Seifen, die keine Sodaasche ansetzen, andere schon. Aber ich bin auch nicht konsequent was das Abdecken mit Plastikfolie betrifft, mal tue ich's, mal nicht - vor allem, wenn ich nervös bin, krieg ich die Plastikfolie nie so hin, dass die Oberfläche schön glatt bleibt.
Was sich nicht abbürsten läßt, muß man abstreicheln. Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.)
:smilie_girl_274:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste