3 D- Swirl Litha

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Rabbit »

Das wäre ja sträflich, diese Schönheit abzuhobeln. Gerade das macht den 3-D-Effekt. Ganz großes Kino (besser Seife)... :sabber1: :sabber1:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Most »

Sehr schön, aber färbt sie nicht ab?
Ich mag keine abfärbende Seife, deshalb verwende ich selten Farbe. Aber aussehen tun sie halt schon toll. :smilie_happy_076:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
sapo

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von sapo »

Boah :g040: wenn Klaus da mitgeholfen hat dann weiss ich gar nicht wieso er so negativ belastet ist.
Eine mega phänomenale Seife, ist dir da mal wieder gelungen.
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Jeanny_sw »

die ist ja mal mega schön geworden
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von rokoud »

Most hat geschrieben:
Samstag 10. März 2018, 20:17
Sehr schön, aber färbt sie nicht ab?
Ich mag keine abfärbende Seife, deshalb verwende ich selten Farbe. Aber aussehen tun sie halt schon toll. :smilie_happy_076:
ich weiß es noch nicht, sie reift ja noch. Ehrlich gesagt, macht mir Abfärben aber auch nichts aus.
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von lilacosmea »

Wie schön, dass Du dich entschlossen hast nichts mehr abzuhobeln. Ich schließe mich da der Meinung der Mädels an, die ist genauso perfekt, wie sie ist. Mir gefällt dieser 3D Effekt richtig gut. Superschön :smilie_girl_131:
Wenn solche Seifen bei Besuchen von Klaus herauskommen, dann kann es mit ihm so richtig gut aushalten würde ich sagen.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Athena »

Die schauen mega Klasse aus so wie sie sind !...da würde ich keinen Fizzel abhobeln!
rokoud

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von rokoud »

lilacosmea hat geschrieben:
Sonntag 11. März 2018, 00:18
Wie schön, dass Du dich entschlossen hast nichts mehr abzuhobeln. Ich schließe mich da der Meinung der Mädels an, die ist genauso perfekt, wie sie ist. Mir gefällt dieser 3D Effekt richtig gut. Superschön :smilie_girl_131:
Wenn solche Seifen bei Besuchen von Klaus herauskommen, dann kann es mit ihm so richtig gut aushalten würde ich sagen.
nöööööö :dudu2: Ich würde ihn gerne wieder abgeben! :f010:
Rokoudchen

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Rokoudchen »

hübsche Seife!
rokoud

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten