Haha diesmal ohne Planung - dafür toll geworden

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Madame

Haha diesmal ohne Planung - dafür toll geworden

Beitrag von Madame »

Und das kommt raus wenn man den ganzen Leim der behawe-Serie meiner
"Farben-Testreihe" der übrig blieb zusammenmischt.
Das Photo ist auch im Thread, aber weshalb soll ich das Seifchen dort verstecken, dacht ich mir.
Ist doch vorzeigbar! :c041:

Eine wunderschön rot/violette „Blunzn“ oder halt „Blutwurst“ (aber leider nicht zu
gebrauchen, entweder ich rasple sie klein oder ich verkauf‘ sie ans Theater als Kunstblut.

Schade so ein schönes weinrot-purpur-violett! Das kriegt man so gewollt wahrscheinlich gar nicht hin!
Und nochmal schade - da ist nämlich "Monkey Farts" drin. :th1:

Bild

:smilie_girl_112:
pia

Re: Haha diesmal ohne Planung - dafür toll geworden

Beitrag von pia »

Nix da! Hübsche Banderole und ein weißes oder rotes Bändchen drum und liebevoll verschenken - sieht crazy aus!! :smilie_girl_112:
Anniehall

Re: Haha diesmal ohne Planung - dafür toll geworden

Beitrag von Anniehall »

pia hat geschrieben:Nix da! Hübsche Banderole und ein weißes oder rotes Bändchen drum und liebevoll verschenken - sieht crazy aus!! :smilie_girl_112:
Jep, find ich auch :mrgreen:
Madame

Re: Haha diesmal ohne Planung - dafür toll geworden

Beitrag von Madame »

pia hat geschrieben:Nix da! Hübsche Banderole und ein weißes oder rotes Bändchen drum und liebevoll verschenken - sieht crazy aus!! :smilie_girl_112:
Ja zu Halloween kann ich die verschenken - passt dann eh mit der Zeit...... :c041:

:smilie_girl_112:
pia

Re: Haha diesmal ohne Planung - dafür toll geworden

Beitrag von pia »

Ja zu Halloween kann ich die verschenken - passt dann eh mit der Zeit...... :c041:
:c041: :c041: :c041:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Haha diesmal ohne Planung - dafür toll geworden

Beitrag von Admin3 »

Mir gelüstet es gerade nach einem schönen Weißbrot mit Chorizosalami..... Deine Wurst ähm Seife sieht so lecker aus!!! :sabber_2:
Madame

Re: Haha diesmal ohne Planung - dafür toll geworden

Beitrag von Madame »

Rea hat geschrieben:Mir gelüstet es gerade nach einem schönen Weißbrot mit Chorizosalami..... Deine Wurst ähm Seife sieht so lecker aus!!! :sabber_2:
Ja ich muss zugeben die sieht farblich wirklich gut aus (für meine Verhältnisse, seit langem wieder ein Lichtblick :c041: ), ist neben Flieder auch genau meine Farbe.... aber das BLUTEN!!!!!!!!!!! Ich werd' sie wahrschein in Streifenschneiden und in eine weisse Seife einbetten, sieht dann aber wahrscheinlich auch nicht so toll aus, wenn die weiße Seife dann rundherum dauernd ROT verschmiert ist...... :smilie_girl_004: :smilie_denk_10:

:smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Moonlightgirl
Forenhändler
Beiträge: 556
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 09:52
Wohnort: Blanc Village
Kontaktdaten:

Re: Haha diesmal ohne Planung - dafür toll geworden

Beitrag von Moonlightgirl »

:a050: must einfach sagen das ist so gewollt :mrgreen: Seifen die wie Lebensmittel aussehen.

:c041: für Halloween genau das richtige.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )
dost

Re: Haha diesmal ohne Planung - dafür toll geworden

Beitrag von dost »

Die weißen Stellen kann man bestens als Vampirzähne interpretieren… und dann all das BLUT…

die perfekte Halloweenseife…
Happy

Re: Haha diesmal ohne Planung - dafür toll geworden

Beitrag von Happy »

Also wenn sie so blau wäre, wie sie rot ist, dann würde ich sie direkt nehmen :c015:
Antworten