Swirlversuche längs und Quer :0)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Moonlightgirl
Forenhändler
Beiträge: 556
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 09:52
Wohnort: Blanc Village
Kontaktdaten:

Swirlversuche längs und Quer :0)

Beitrag von Moonlightgirl »

So da sind sie meine neuen Swirlversuche in längs und quer
:girlgruebeln: leider sind nicht so geworden wie ich es geplant hatte,
aber das ist wohl immer bis meistens so :zwinker-girl:

Der Seifenleim bei beiden wurde etwas zu schnell fest und beim nächsten
mal marmoriere ich nicht mehr mit einem Schaschlikspieß, sondern mit einem
Glasrührstab.

Dafür ist der Duft beider Seifen einfach nur himmlisch geworden :dfbgirlierosabrille:
die Pinke ist mit Geranium und Patchouli und die Gelb-Grüne mit "Incense Myrre"

Verseift habe ich bei beiden :
Kokosnussöl ,Palmkernöl, Olivenöl, Schweineschmalz, Rizinusöl, Jojobaöl mit Rügener Heilkreide

Längs geswirlt

Bild

Quer geswirlt

Bild
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )
seifenvirus

Re: Swirlversuche längs und Quer :0)

Beitrag von seifenvirus »

schön, sogar sehr schön :th1: da hast du deinen pfundkerl wohl wieder eingesetzt!!!
von einem zu schnell dick gewordenem seifenleim kann ich aber nichts mehr erkennen - geht das wohl noch s c h ö n e r :smilie_denk_10:
einen wunderbaren sonntag wünsch ich dir und mr. moon - bis zum nächsten mal, tschüüüs und liebe grüsse
seifenfrosch

Re: Swirlversuche längs und Quer :0)

Beitrag von seifenfrosch »

hammer !!!
die pinke ist einfach nur ein traum
ich mag so klar abegetrennre sachen sehr gerne !

worin hattes du den seifenleim gegossen, bzw was ist das fär eine form?

kölsche grüße und viel spass an deinen schätzen
stine
Titania

Re: Swirlversuche längs und Quer :0)

Beitrag von Titania »

:augenreib: HAMMER!!!!! :2_girlie2_1:
Beide sind wunderschön, aber die Farben der ersten Seife sind ja der Knaller.... :sabber1:
Anniehall

Re: Swirlversuche längs und Quer :0)

Beitrag von Anniehall »

Traumhaft schön, alle beide!
Wobei mir die Farben der ersten mehr liegen, aber trotzdem sind beide super geworden.
Benutzeravatar
Moonlightgirl
Forenhändler
Beiträge: 556
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 09:52
Wohnort: Blanc Village
Kontaktdaten:

Re: Swirlversuche längs und Quer :0)

Beitrag von Moonlightgirl »

seifenfrosch hat geschrieben:ich mag so klar abegetrennre sachen sehr gerne !
Ich Beschwerde mich ja auch nur ein ganz klein wenig :red3: weil ich sie eigentlich
mehr geswirlt haben wollte.
seifenfrosch hat geschrieben:worin hattes du den seifenleim gegossen, bzw was ist das fär eine form?
Das ist der Prototyp von meinem "Pfundskerl" noch mit "Einweg Holzdividern" :girllachen:
* Titania * hat geschrieben:Beide sind wunderschön, aber die Farben der ersten Seife sind ja der Knaller.... :sabber1:
Finde ich auch und sie blutet auch nicht aus :smilie_happy_011:
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )
Elsa

Re: Swirlversuche längs und Quer :0)

Beitrag von Elsa »

Sehr schön, gefällt mir richtig gut :sabber_2: und die Farben sind genial. :smilie_happy_076:
Happy

Re: Swirlversuche längs und Quer :0)

Beitrag von Happy »

Moon, die sind der Hammer. Obwohl ich sonst nicht wirklich auf pink stehe, ist diese jedoch mein Favorit.
Dein Pfundskerl ist einfach perfekt dafür!
Zwucki

Re: Swirlversuche längs und Quer :0)

Beitrag von Zwucki »

Spitze geworden deine Seifen!!!!!!!

Ich kann es eh schon nicht mehr erwarten, bis ENDLICH die Trennstäge fertig sind :smilie_be_039: :smilie_be_039: :smilie_be_039:. Ich bin soooo ungeduldig. Ich schaue jeden Tag mindestens einmal auf eure Homepage..... :a050:
Antworten