Wild Thing - aufgepeppt (S. 3)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Wild Thing - aufgepeppt (S. 3)

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
der Peacock Swirl auf einem (vollen) Skewer Swirl stand noch aus – hier ist er. Die Seife besteht aus Kokosöl, Haselnussöl, Sojaöl, Sesamöl, Cupuacubutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Your Personal Fate beduftet. Das genaue Rezept findet Ihr - nebst Kurzfotostrecke - bei Interesse auf meinem Blog.
Die Seife hat eine wundervolle, spiegelglatte Haptik, und der Ausgang des Experimentes mit dem Peacock Swirl gefällt mir auch gar nicht schlecht. Wenn man etwas Neues ausprobiert, geht man ja immer ein volles Risiko ein und weiß nicht, ob einem gefällt, was dabei herauskommt - ich finde es ganz ok so.
Entschuldigt aber bitte das grottenschlechte Licht...!
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Abend!

Bild
Bild
Bild

Auf S. 3 könnt Ihr sie aufgepeppt und vor allem auch die Rückseite sehen, die ich wirklich hübsch finde.
Zuletzt geändert von rokoud am Dienstag 20. Februar 2018, 21:40, insgesamt 3-mal geändert.
Ginger

Re: Wild Thing

Beitrag von Ginger »

Sehr schönes Seifchen und Swirl :sabber_2: tolle Haptik :sabber_2:
Marie

Re: Wild Thing

Beitrag von Marie »

Sehr schön.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wild Thing

Beitrag von Angiebas »

Liebe Sonja, ist sehr schön geworden... Das mit dem VOLLEN RISIKO gehen kenn ich auch... Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Wild Thing

Beitrag von rokoud »

Da hast Du Recht. Wenn man nie mal etwas ausprobiert, geht es ja irgendwie auch nicht weiter. :n035:
sidbabe

Re: Wild Thing

Beitrag von sidbabe »

interessante Optik :coolgirl: :smilie_girl_131: und der Name passt
finde ich recht gut - mir gefällt sie!!!
rokoud

Re: Wild Thing

Beitrag von rokoud »

Mir gefallen einzelne Stücke ganz gut, aber insgesamt ist sie doch durch den vollen Skewer Swirl für mich ein bisschen zu unruhig. Es kommt aber vielleicht auch auf die Farbwahl an. Mit Brauntönen kann man mit dieser Technik sicher eine Baumrinden-Optik erzielen.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Wild Thing

Beitrag von tina61 »

Wieder eine sehr interessante Optik und so schön glatt sieht sie aus :sabber_2:
Und du hast recht, mit Brauntönen könnte man wohl Baumrinde nachahmen :smilie_girl_073:
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Wild Thing

Beitrag von papatya »

Erinnert mich aber auch an Flammen! A Hot Wild Thing! :smileymania1:
Schön sind sie geworden!
rokoud

Re: Wild Thing

Beitrag von rokoud »

so sah sie frisch eingefüllt aus - da fand ich sie total klasse:

Bild
Antworten