Pianissimo und Happy Valentine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Pianissimo und Happy Valentine

Beitrag von Marianne »

Du machst traumhaft schöne Seifen, Moja - ziehe meinen Hut vor deinem Können. :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Pianissimo und Happy Valentine

Beitrag von Seifentöpfchen »

Traumhaft schöne, herzallerliebste Seifen! Die Herzerlseife hat es mir ganz besonders angetan...
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Balu

Re: Pianissimo und Happy Valentine

Beitrag von Balu »

Klasse Ideen und wunderschön umgesetzt...Sehr originell...
Waldhexe

Re: Pianissimo und Happy Valentine

Beitrag von Waldhexe »

Herrlich - sie sind einfach eine pure Augenweide!
Beide sind wunderschön geworden. Und in deine Tasten habe ich mich schon beim ersten Mal verliebt. :k015:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Pianissimo und Happy Valentine

Beitrag von corinna »

Es hat sich total gelohnt, deine Herzpfriemelei! Superduperschöne Seifen hast Du wieder mal gezaubert. Ich finde deine Seifen absolut inspirierend. Danke fürs zeigen!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Pianissimo und Happy Valentine

Beitrag von tina61 »

Wow...beide total klasse... :s035:
Trolline33

Re: Pianissimo und Happy Valentine

Beitrag von Trolline33 »

Hallo Moja
ich hatte schon die erste Klavierseife bewundert, die zweite ist wieder ebenso super :sabber_2:
Die Valentin-Seife ist einfach allerliebst, da hat sich deine Arbeit voll und ganz gelohnt. :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: Pianissimo und Happy Valentine

Beitrag von schwibo7 »

Hatte schon Gelegenheit diese Kunstwerke zu betrachten. Sie sind wirklich einmalig schön. Vor allem die Klavierseife ist toll. Diese Idee muß man erstmal haben.
Wunderschööööön....
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
rokoud

Re: Pianissimo und Happy Valentine

Beitrag von rokoud »

Ich glaube, die Pianissimo kannte ich schon - hast Du sie schon einmal gesiedet?
Und die Valentinsseife ist genauso zauberhaft!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Pianissimo und Happy Valentine

Beitrag von Lady_M. »

Atemberaubend schöne Seifenkunstwerke hast Du da gesiedet!
Antworten