blue Soap-Baby

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

blue Soap-Baby

Beitrag von Kitti »

nabend ihr Lieben.. :smilie_girl_112:
meine neues Seifenbaby, ich wollte schauen wie es so angeordnet wirkt und habe mich dann entschlossen das sie genau so werden sollte. In der Mitte macht der SL einen halbrunden Bogen, entstanden durch das zusammenschieben der Vierecke und genau das habe ich auch so gelassen.
8 % ÜF , Kokos, Shea, Olivenöl und Schmalz...
viel Spaß beim anschauen
Bild
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: blue Soap-Baby

Beitrag von rokoud »

Das mit dem halbrunden Bogen habe ich nicht so genau verstanden, fürchte ich, aber sie ist sehr hübsch, vor allem dieses schöne Blau!
Trolline33

Re: blue Soap-Baby

Beitrag von Trolline33 »

Eine Windmühle vor blauem Himmel, super :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: blue Soap-Baby

Beitrag von Sylvia »

Wenn das so weiter geht hast Du bald wieder Seifenberge :e020:
Sehr schön. Das blau ist genial.
Moja

Re: blue Soap-Baby

Beitrag von Moja »

Seeeehr cool ist die geworden! :smileymania1:
Ich mag dieses gradlinige total.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: blue Soap-Baby

Beitrag von Lady_M. »

Absolut großartig!
Marie

Re: blue Soap-Baby

Beitrag von Marie »

Sieht toll aus.
Pixi

Re: blue Soap-Baby

Beitrag von Pixi »

Ich sehe eine Windmühle im wolkenlosen Himmel und rätsle wie die gemacht wurde. Vier quadratische Aufleger mit Schichtseife?
Sehr schön und tolles Blau!
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: blue Soap-Baby

Beitrag von corinna »

Sie wirken durch die Anordnung klasse! An sich schlicht, aber durch die tolle blaue Farbe und den Kontrast wirklich chic.
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18473
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: blue Soap-Baby

Beitrag von Snoopy »

Sehr schöne Seife!
Antworten