Neue Salzseifen u. auch eine Beton-Seifenschale

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Ambrosia
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 13:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neue Salzseifen u. auch eine Beton-Seifenschale

Beitrag von Ambrosia » Montag 12. Februar 2018, 01:13

Gedankenübertragung... Will auch wieder Salzseife sieden und hab mir genau diese Blumenform bestellt. Freitag geliefert und nun freu mich schon richtig sie zu benutzen. Sie gefällt mir bei deiner Salzseife richtig gut.

Ich finde diese Gelbfärbung durch Litsea gar nicht so übel. Vor allem bei der Blumenform perfekt! Meine letzte war unbeduftet aber mit Ringelblumenblüten und Mazerat, aber das gelb war nicht so gleichmäßig und schön. Mit Litsea dazu könnte es das aber sein. Wieviel Litsea hast du denn auf wieviel GFM genommen und wieviel Salz? Hab mal gelesen, dass Salz auch duft schluckt und es in Salzseifen höher dosiert werden sollte.
:hallo1: LG Ambrosia

vali
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Neue Salzseifen u. auch eine Beton-Seifenschale

Beitrag von vali » Dienstag 13. Februar 2018, 22:46

Wie! Genial! Ist! Das! Denn!
Ich bin sehr beeindruckt von der Schale! Und fLls eine Seife in Deinen Augen nicht so perfekt sein sollte ( sie sind immer schöner als meine )- dann bin ich ein dahkbarer Abnehmer...
lg
vali

Trolline33
Beiträge: 402
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 17:32
Wohnort: bayr. Sibirien

Re: Neue Salzseifen u. auch eine Beton-Seifenschale

Beitrag von Trolline33 » Mittwoch 14. Februar 2018, 21:08

Sehr schöne Seife und die Schale - :a080:
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste