Seite 1 von 4

Schlicht geschichtet

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 13:40
von Adriana
Ich habe wieder mal geschichtet! Einfaches Rezept mit Olive-, Kokos-, Erdnussöl, Shea Butter und Rizinus. Ein heller Leim, den ich für die Spitzen verwendet habe, der Rest ist mit Tonerde rosa und Schiefermehl dunkelgrau gefärbt. Das Rosa ward Apricot wohl durch den Duft - PÖ Rose von behawe und Verseifer gemischt mit ÄÖ Patchouli ebenfalls von den Verseifern. Stört mich nicht, meine Seifen werden eh meistens anders als ich mir das ausdenke. :e020:

Bild

Gestempelt mit Glitter von You Wish.

Sie macht cremiges Schäumchen und wartet auf die weitere Verwendung.

Re: Schlicht geschichtet

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 13:43
von Gabi
Superschön geworden! Wirklich ein Traumstück! Ich mag schlicht sehr, wenn es so gekonnt daherkommt und so eine schöne Haptik hat!

Re: Schlicht geschichtet

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 13:54
von tausigma
Die sehen so schön aus. Ich mag auch die kleinen Details

Re: Schlicht geschichtet

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 13:56
von rokoud
sehr edel!

Re: Schlicht geschichtet

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 14:00
von LuhaNi
Deine Seifenstücke gefallen mir sehr gut :smilie_girl_022:

Re: Schlicht geschichtet

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 15:10
von Manzana
Sehr schön. Farbe, Spitzenmuster und Stempel passen wunderbar zusammen.

Re: Schlicht geschichtet

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 15:20
von Yucca
Liebe Adriana,
Dein Seifchen ist erste Sahne :smilie_girl_131:
Dunkelgrau/Apricot ist eine tolle Farbkombination, obwohl du statt Apricot eigentlich Rosa haben wolltest. Durch die zarte Spitze und und den feinen Stempel kommt deine Seife sehr edel daher.
Wirklich super gelungen :smilie_girl_021:

Re: Schlicht geschichtet

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 15:46
von Sunny
Deine Seife finde ich sehr gut gelungen. Sie sieht sehr edel aus! :sabber_2:

Re: Schlicht geschichtet

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 16:01
von Ece
Ich finde Deine Seife wunderschön. :smilie_girl_131: Die Farben passen prima zusammen und der Stempel passt auch perfekt. Ich habe mir gestern noch die Matte in den Einkaufskorb gelegt. Die ist wirklich toll.

Edit: Wer sind die „Verseifer“ ? Ich habe es öfter gelesen.

Re: Schlicht geschichtet

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 17:06
von martina
Schön :036: geschichtet!
Solch dezente Farben gefallen mir immer wieder.
Gerade diese schlichte Eleganz macht viel her!

Ece hat geschrieben:
Samstag 10. Februar 2018, 16:01
...Wer sind die „Verseifer“ ? Ich habe es öfter gelesen.
Schau hier.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist die nächste Bestellung für Juni/ Juli geplant.