...tuff, tuff, tuff....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

pia

...tuff, tuff, tuff....

Beitrag von pia »

Bild
Mandelmilch-Sole mit Reiskeimöl... und Sodaasche
Zuletzt geändert von pia am Samstag 23. Juni 2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ...tuff, tuff, tuff....

Beitrag von mini »

Ohhh ist die süß!!! :smilie_happy_077:
Liebe Grüße Claudia
pia

Re: ...tuff, tuff, tuff....

Beitrag von pia »

wart... ich hab auch noch Bärchen...

Bild
Evangeline

Re: ...tuff, tuff, tuff....

Beitrag von Evangeline »

na, wenn sich die kids damit nicht gerne waschen!
Finchen

Re: ...tuff, tuff, tuff....

Beitrag von Finchen »

Wow sind die schöööööön. Wie hast Du die denn so extrem weiß bekommen? Titandioxid?
chaosqueen

Re: ...tuff, tuff, tuff....

Beitrag von chaosqueen »

Finchen: Helle Fette, Sole und Sodaasche! ;D Meine Salzseife ist auch immer mit einer wunderbar weißen Sodaascheschcht gesegnet, keine Ahnung, was das soll.

Ich finde sie alle total schön! Die Bahn und die Bärchen sind herzallerliebst, und diese Paisley-Form liebe ich eh. Hach, schee!
seifenvirus

Re: ...tuff, tuff, tuff....

Beitrag von seifenvirus »

pia, die sind ja :th3: total schön, und so schneeweiss, super haste die wieder mal hingekriegt
SabinaFK

Re: ...tuff, tuff, tuff....

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,
die sehen ja klasse aus! So schön weiß.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: ...tuff, tuff, tuff....

Beitrag von Lucy »

Ui , die sehen ja allerliebst aus und so schön weiss, darf ich nach dem Rezept fragen????
Elsa

Re: ...tuff, tuff, tuff....

Beitrag von Elsa »

Mein Sohn mag die Lok auch extrem gerne, Deine Seife schaut sehr schön aus :sabber_2:
Antworten