SilberRegen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: SilberRegen

Beitrag von sidbabe »

Kinderzahl hat geschrieben:
Samstag 24. Februar 2018, 08:19
Gustav Klimt war ein österreichischer Maler.
Das Bild "Der Kuss" ist Dir bestimmt bekannt!
Klimt hat viel mit Blattgold gearbeitet.

Im Film mit John Malkovich hat er eine Auseinandersetzung mit einer Weiblichkeit, die dann voller Wut und mit Elan die Wohnungstür öffnet, Durchzug schafft, das Blattgold zum Goldregen im Atelier werden läßt...
welch eine "tolle Szene" und schließlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetztz :smilie_girl_112:
Das Gemälde kenn ich wirklich :smilie_frech_053: obwohl ich, nicht arg viel Ahnung von Kunst habe :c015: :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: SilberRegen

Beitrag von seifensack »

Also, bei dem Silberregen wäre Klimt mit seinem Goldregen vor Neid erblasst! Das ist ja Wahnsinn, absolute Spitze. So was habe ich ja noch nie gesehen, wie hast Du das nur hingekriegt? :smilie_girl_168:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Maya13

Re: SilberRegen

Beitrag von Maya13 »

TRAUMHAFT!!! Das hast Du echt toll hinbekommen!!!
sidbabe

Re: SilberRegen

Beitrag von sidbabe »

seifensack hat geschrieben:
Samstag 24. Februar 2018, 19:09
Also, bei dem Silberregen wäre Klimt mit seinem Goldregen vor Neid erblasst! Das ist ja Wahnsinn, absolute Spitze. So was habe ich ja noch nie gesehen, wie hast Du das nur hingekriegt? :smilie_girl_168:
liebsten Dank seifensack :red3: :red3: :f010: ! War eigentlich keine Kunst nur ein
Friemelei :c015: In einer Dreiecksform wurde der Glycerinrand gegossen und nach
erkalten mit schönem weißen Leim (ist in echt viel weißer als auf den Fotos :smilie_frech_053: )
aufgefüllt :girlkochen:
sidbabe

Re: SilberRegen

Beitrag von sidbabe »

Maya13 hat geschrieben:
Samstag 24. Februar 2018, 20:22
TRAUMHAFT!!! Das hast Du echt toll hinbekommen!!!
dankeschööön Alex :red3: :f010: , freue mich sehr über dein Lob!
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: SilberRegen

Beitrag von Evangeline »

femaledragon3490 hat geschrieben:
Freitag 2. Februar 2018, 08:05
sidbabe hat geschrieben:
Freitag 2. Februar 2018, 07:59
Die Form habe ich von HIER
Ah jetzt verstehe ich, wie das funktioniert, vielen Dank :smilie_girl_112:
ich nic ht. :smilie_denk_10: wie bekommt man da den rahmen aussen rum?
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: SilberRegen

Beitrag von Evangeline »

Evangeline hat geschrieben:
Sonntag 25. Februar 2018, 09:23
femaledragon3490 hat geschrieben:
Freitag 2. Februar 2018, 08:05
sidbabe hat geschrieben:
Freitag 2. Februar 2018, 07:59
Die Form habe ich von HIER
Ah jetzt verstehe ich, wie das funktioniert, vielen Dank :smilie_girl_112:
ich nicht. :smilie_denk_10: wie bekommt man da den rahmen aussen rum?
ahaaaaa:
femaledragon3490 hat geschrieben:
Freitag 2. Februar 2018, 08:22
Marianne hat geschrieben:
Freitag 2. Februar 2018, 08:14
Ich kapiers trotzdem noch nicht. Wie das innere Teil der Seife zustande kommt ist mir klar. Wie aber funktioniert's mit dem TS-Rahmen? Sind die Formen hohl, sodass man Seife eingiessen kann oder hast du den Rahmen abgeformt?
Schau dir mal die verschiedenen Bilder in dem Link an. Statt Beton kam die Glycerinseife rein, das ergab die Blumentöpfchen. Statt die Pflanzen kam dann die weiße Seife rein.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
bubblchen

Re: SilberRegen

Beitrag von bubblchen »

:g040: oh man, ist die schön :smilie_girl_249:
sapo

Re: SilberRegen

Beitrag von sapo »

Uff, so was schönes habe ich ja noch niemals gesehen. Und ich mag doch gar nichts mit Glitzer dachte ich :sabber_2:
Du hast so geniale Ideen und dann so klasse ausgeführt :g040:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: SilberRegen

Beitrag von seifensack »

Auf sowas muß man erst mal kommen!Verneige mich mit vorzüglicher Hochachtung!!! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten