Flora, meine Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Isdykele

Re: Flora, meine Haarseife

Beitrag von Isdykele »

Diese Farben :sabber_2: Tolle Seife und Inhalt hört sich auch super an :)
Ich habe mich an Haarseife noch nicht getraut...
rokoud

Re: Flora, meine Haarseife

Beitrag von rokoud »

siedet sich wie jede andere auch, wenn man von der Zitronensäure absieht. Aber es ist sehr schwer, die individuell richtige zu finden :n035:
Isdykele

Re: Flora, meine Haarseife

Beitrag von Isdykele »

Ja eben drum ich fühle mich nicht im stande meine Haare einschätzen zu können :( Kenne mich da zu wenig aus.. Um zu wissen welche Öle gut tun würden. Gesichtshaut kann man ja leichter beurteilen (finde ich)...
Adrenaline

Re: Flora, meine Haarseife

Beitrag von Adrenaline »

Da hilft wohl nur ausprobieren...vielleicht findest du ja eine(n) nette(n) Forumianer(in) die/der dir mal ein paar Stückchen zum probieren überlässt :e020:
rokoud

Re: Flora, meine Haarseife

Beitrag von rokoud »

Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass es bei mir weniger die Öle als vielmehr der LU ist, der den Unterschied macht - mehr als 2% geht bei meinen Haaren gar nicht, egal welche Öle.
Antworten