Schöne helle Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Schöne helle Seife

Beitrag von ankoetti »

StoneFlower hat geschrieben:
Freitag 26. Januar 2018, 19:56
Tolle Seifen.... :smilie_girl_321:
Margit hat geschrieben:
Freitag 26. Januar 2018, 19:30

Wo bekommt man so geschwungene Formen
Die geschwungene Tropfenform ist ne Milky Way Mold....bekommst Du zum Beispiel bei Cosmopura....

Woher die Flechtknotenform ist weiß ich allerdings nicht
(möglicherweise Ali Express :smilie_denk_10: )
Habe eben auch noch mal das WWW durchstöbert und die Knotenform leider auch nicht gefunden. Weiß leider auch nicht mehr, wo ich sie damals bestellt habe. Habe sie schon sehr lange.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Margit

Re: Schöne helle Seife

Beitrag von Margit »

DANKE
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Schöne helle Seife

Beitrag von blitzblank »

Sehen toll aus! ich mag helle Seifen. und die Knotenform begeistert mich!
Grüße von Nina
Marie

Re: Schöne helle Seife

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seifen und hübsche Formen.
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Schöne helle Seife

Beitrag von ErNa »

Tolle Seifen hast du da gezaubert, so zarte Swirls gefallen mir immer besonders gut. ❤️ Auf das Waschgefühl mit der Kaolincreme bin ich auch gespannt, habe sie kürzlich ebenfalls zum ersten Mal ausprobiert. :e020:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
sidbabe

Re: Schöne helle Seife

Beitrag von sidbabe »

Die sind ja hammerschön weiß :sabber_2: :sabber_2: und die Geswirlte ein TRAUM kann ich
da nur Schwärmen :s035: :coeuranime-001: :coeuranime-001: Muss unbedingt die Kaolincreme
von Dandelion auch mal austesten :smilie_frech_053: !
Die Förmchen sind ja supersüß :smilie_girl_323: , sind die von Ali?
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Schöne helle Seife

Beitrag von Sylvia »

Der Swirl ist super schön, und die Knotenseifen finde ich sehr speziell. Eine tolle Form.
Maya13

Re: Schöne helle Seife

Beitrag von Maya13 »

Sehr schön. Die Knotenformseifen sind super. Wo gibt es die Form?
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Schöne helle Seife

Beitrag von ankoetti »

Vielen Dank für die lieben Worte. Freut mich sehr, wenn euch meine Seifen gefallen.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
KaLu

Re: Schöne helle Seife

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten