Steine von mir

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Steine von mir

Beitrag von Chrissiem »

Wunderschön marmorierte Steine!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Steine von mir

Beitrag von Hille »

Ich danke euch allen sehr für eure lieben Kommentare!
Liebe Grüße Hille (jo)
tausigma

Re: Steine von mir

Beitrag von tausigma »

Schlicht aber wunderschön. Hast du toll gemacht
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Steine von mir

Beitrag von Hille »

:019:
Liebe Grüße Hille (jo)
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Steine von mir

Beitrag von Lady_M. »

Was für zauberhafte Seifchen! :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Steine von mir

Beitrag von Akira »

Hille hat geschrieben:
Donnerstag 25. Januar 2018, 13:58
Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder geseifelt, die neuen Formen wollten schon lange eingeweiht werden.
Mein Rezept: Avocado-, Oliven- und Kokosöl zu 25%, Rest Schmalz und Sesamöl, wie fast immer mit Salz und Seide. Die Flüssigkeit hatte ich sehr stark reduziert, fast 1:1. Farben Holzkohle, rote Tonerde und Kurkuma. Topfswirl mit ganz ganz wenig Farbe.
Beduftet mit einer Kräutermischung plus ganz wenig Zeder

Die Seife fühlt sich sehr glatt an


[img]https://abload.de/img/31630268litjs3a.jpg[/img]
Die Steine sind toll, aber ich rufe den Thread heute noch aus einem anderen Grund auf. Sieht für mich so aus, als wäre das ein externes Bild, das Du nicht ins Forum hochgeladen hast. Meine Neugierde hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich habe mal via "Zitat-Antwort-Code" nachgeschaut, wie das aussieht:

Code: Alles auswählen

[url=http://abload.de/image.php?img=31630268litjs3a.jpg][img]https://abload.de/img/31630268litjs3a.jpg[/img][/url]
Das wollte ich mal mit einem eigenen Bild machen, aber es scheint nicht zu klappen:
[img]https://abload.de/img/seifenschneider95u7m.jpg[/img]
Darf ich Dich nach Deinem Geheimtrick fragen?
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Steine von mir

Beitrag von Annabella »

Sie sehen toll aus. :lesen-buch44:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Jörn

Re: Steine von mir

Beitrag von Jörn »

Sehen RICHTIG toll aus, Deine Seifensteine! Und man kriegt direkt Lust, sie in die Hand zu nehmen. Wirklich schön!
rokoud

Re: Steine von mir

Beitrag von rokoud »

schöne Farben
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Steine von mir

Beitrag von Hille »

Danke!
@Akira: ich glaube den Anbieter zum Hochladen der Bilder gibt es nicht mehr. Ich stell nun die Bilder mit picr.de ein, klick da die Forengröße an, damit die Bilder nicht zu groß werden, kopiere einen LInk und stelle ihn einfach so hier ein. Ich bekomm es nicht gebacken, die Bilder übers Forum einzustellen, ich verstehe s nicht und vergess es sofort wieder, wenn es dann mal geklappt hat :smilie_girl_004:
Liebe Grüße Hille (jo)
Antworten