keine seife, aber trotzdem nett

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Evangeline

keine seife, aber trotzdem nett

Beitrag von Evangeline »

die karte bekommt sohnemann zum 11. geburtstag. ob ihrs glaubt oder nicht, da hab ich über 1 std dran gesessen...

Bild
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: keine seife, aber trotzdem nett

Beitrag von yogablümchen »

Doch, ich glaube es Dir.
Ich bastel zwar nicht solch schöne Karten, aber manchmal auch für Geburtstage besondere Collagen und bis ich dann die richtige Zusammenstellung habe und alles perfekt ist, dauert es auch sehr lange.
Ich hoffe dann nur, dass der Wert so einer individuellen Gabe auch erkannt wird.
Und wenn Dein Söhnchen die Karte aufhebt und sich in zig Jahren wieder ansieht, dann erkennt er die Liebe seiner Ma. :f010:
Evangeline

Re: keine seife, aber trotzdem nett

Beitrag von Evangeline »

yogablümchen hat geschrieben:Doch, ich glaube es Dir.
Ich bastel zwar nicht solch schöne Karten, aber manchmal auch für Geburtstage besondere Collagen und bis ich dann die richtige Zusammenstellung habe und alles perfekt ist, dauert es auch sehr lange.
Ich hoffe dann nur, dass der Wert so einer individuellen Gabe auch erkannt wird.
Und wenn Dein Söhnchen die Karte aufhebt und sich in zig Jahren wieder ansieht, dann erkennt er die Liebe seiner Ma. :f010:
ui, das hast du aber schön geschrieben. :s035: ob er sie aufhebt, weiss ich nicht, aber einiges der liebe, die ich für ihn so parat habe, steckt da drin. :036:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: keine seife, aber trotzdem nett

Beitrag von mini »

Nett?! Die ist super und ich kann mir vorstellen, dass die nicht in ein paar Minuten fertig war. :g040:
Liebe Grüße Claudia
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: keine seife, aber trotzdem nett

Beitrag von Admin3 »

Für so etwas hab ich zwei linke Hände. Ich bewundere Dich für dieses kleine Kunstwerk. Toll!! :k015:
Kate

Re: keine seife, aber trotzdem nett

Beitrag von Kate »

Boah, richtig toll ist die geworden! Mir fehlt bei so etwas immer die Kreativität, ich bewundere sehr, was andere da zusammenbasteln und wenn ich es versuche, schaut es irgendwie immer stümperhaft aus. Deswegen: Hast du wirklich toll gemacht. Und ich finde, man sieht die Arbeit, die du reingesteckt hast :smilie_girl_103:
Shaiera

Re: keine seife, aber trotzdem nett

Beitrag von Shaiera »

Wow! Hast Du den Stempel selbst coloriert? Da würde ich gleich mehrere Stunden für brauchen...
Die ist so schön geworden!
Zwucki

Re: keine seife, aber trotzdem nett

Beitrag von Zwucki »

Meine Jungs würden sagen COOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!
soxe

Re: keine seife, aber trotzdem nett

Beitrag von soxe »

also Hut ab, ich kann sowas leider gar nicht, ist für mich immer das schwerste bei den Wichtelpäckchen, deshalb kaufe ich meist eine, aber die ist wirklich toll
Antworten