Seite 1 von 4

Farbspielereien...

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 18:11
von Athena
...ja,mir war nach Farbe und nach Spielereien.
Und so sind in den letzten Tagen diese Seifen entstanden. Habe für alle 3 das ganz schlichte 25 er genommen und den Olivenölanteil etwas erhöht.Und da mein Seifenberg doch schon ganz schön gewachsen ist habe ich für jede nur eine GFM von 300 g genommen.

Bild

...die erste im Bunde...beduftet mit Japanese Grapefruit.


Bild

Nummer 2 ist mir etwas verunglückt, das es mir den Trennsteg aus der Form gehauen hat :u075:
und so sieht das ganze doch sehr verwaschen aus und ich musste kleine Blöckchen schneiden.Sie duftet nach Men in a Bottle.


Bild

Bild

zu guter Letzt die Dritte.
Sie gefällt mir ganz gut, vor allem die Farben. Sie riecht nach Mandarine Schock...ziemlich lecker der Duft!


Lieben Dank fürs schauen...hoffe sie gefallen ein wenig ...auch wenn ich wie immer nur Handyfotos habe :red3:

Re: Farbspielereien...

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 18:15
von Seifentöpfchen
Schön sind sie geworden, die dritte gefällt mir am besten!

Re: Farbspielereien...

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 18:30
von Silicea
Sehr hübsch - alle drei. Mir gefällt die Nummer 2 mit dem verwaschenen Swirl fast am Besten :smilie_girl_131:

Re: Farbspielereien...

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 18:53
von seifensack
Oh, wie schön! Mir gefällt die Dritte am Besten. So schöne Farben und so schön sauber gearbeitet. Bei mir ist das immer der letzte Matsch. :a050:

Re: Farbspielereien...

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 19:00
von rokoud
hübsch geworden!

Re: Farbspielereien...

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 19:05
von Regina1
Sehr schön. :sabber_2:
Die dritte ist mein Favorit. :a050:

Re: Farbspielereien...

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 20:04
von ankoetti
Die sind alle wunderbar geworden.

Re: Farbspielereien...

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 20:25
von Nailyn
Ich find sie alle schön, aber die Nummer 2 am Besten :smilie_girl_112:

Re: Farbspielereien...

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 20:42
von Sylvia
Ich gehöre auch zu denen die für die zweite schwärmen. Für mich ist sie eindeutig die schönste.
Die dritte ist aber auch nicht ohne mit dem schönen Swirl.

Re: Farbspielereien...

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 20:43
von NetteW
Alle drei sind wunderschön, aber die zweite gefällt mir am besten.