Debora - das transparente Bienchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Debora - das transparente Bienchen

Beitrag von Yucca »

Super schauen sie aus!!!
Die Farbe ist richtig genial
Liebe Grüße Yucca
Demi90

Re: Debora - das transparente Bienchen

Beitrag von Demi90 »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 10. Januar 2018, 08:36
:sabber1: hier kann ich echt nur den Sabbersmiley dalassen...alles andere wäre verkehrt...ich geh jetzt das Rezept/die Vorgehensweise suchen...
Schau mal hier Klick
Demi90

Re: Debora - das transparente Bienchen

Beitrag von Demi90 »

Danke ihr lieben für eure Kommentare! :f010: Ich freue mich dass ihr euch mit mir freut :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Debora - das transparente Bienchen

Beitrag von savona »

Toll ist die geworden!
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Debora - das transparente Bienchen

Beitrag von Cloud »

Wirklich sehr hübsch. Sie sehen tatsächlich aus wie Bernstein.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Gwunderchlungele

Re: Debora - das transparente Bienchen

Beitrag von Gwunderchlungele »

Sehr schön sehen sie aus! Ab sofort steht Transparentseife auf meiner Liste, bisher war sie nicht so interessant.
Auf mich wirken sie wie Honigbonbons, wahrscheinlich müsste ich mich zusammennehmen um sie nicht abzulecken :smilie_frech_053:
KaLu

Re: Debora - das transparente Bienchen

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
schaumzwerg

Re: Debora - das transparente Bienchen

Beitrag von schaumzwerg »

Schau mal Demi, ... wenn Du Kolophonium mit verseifst, dann musst Du gar nicht zusätzlich färben, dann wird die TS von ganz alleine honigfarben.

http://schaumzwerg.blogspot.de/2015/12/ ... honig.html

LG
Eva
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Debora - das transparente Bienchen

Beitrag von roseaufdemberg »

Demi90 hat geschrieben:
Mittwoch 10. Januar 2018, 08:51
roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 10. Januar 2018, 08:36
:sabber1: hier kann ich echt nur den Sabbersmiley dalassen...alles andere wäre verkehrt...ich geh jetzt das Rezept/die Vorgehensweise suchen...
Schau mal hier Klick
danke schön! jetzt hab ich eine zweiseitige Anleitung...mal sehen wann ich dazu komme meine ToDoListe ein wenig abzuarbeiten :smilie_happy_076: ...
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Debora - das transparente Bienchen

Beitrag von Rabbit »

Wunderschöner "Bernstein" den du da gesiedet hast. :sabber_2:

Könnte man glatt als Schmuck tragen :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten