Die Geister die ich rief...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Sirius

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von Sirius »

Das ist doch mal 'ne Seifelüberraschung, wie frau sie mag!
Genial! Was sich da alles tummelt. :smilie_happy_077:
Das sieht so stark aus (...und ich bin mir relativ sicher, dass bei mir dieses Seifken vor lauter Bestaunen und Entdecken erstmal nicht unter Wasser käme...).

Der bebrillte Hund trägt neben fliegenden Schlappohren auch noch 'n Tirolerhütchen, finde ich. :D
chaosqueen

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von chaosqueen »

Absolut geniale Seife mit schön-gruseligen zufalls-Motiven! Aufheben bis Halloween und entsprechend gruselig verpackt verschenken, empfehle ich da! :w11: :augenzucken:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von knuffelzacht »

Klasse!
Die sind ja noch gruseliger als meine, in der ich mal Edvard Munchs "Schrei" gefunden habe. :smilie_girl_004:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Titania

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von Titania »

Das ist ja eine ganz besonders schöne und irgendwie gruselige Seife!!! :e020:
:smilie_girl_004: :smilie_girl_004: :smilie_girl_004: :smilie_girl_004:
SeifenRuehrer

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von SeifenRuehrer »

:2_girlie2_1: Deine Seife ist absolut genial geworden.
chaosqueen

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von chaosqueen »

Was mir gerade auffällt: Wenn man die rechte von den untersten zusammenstehenden Seifen (also den Dämon) um 90° nach links kippt, hab man einen Engel mit schwarzen Flügeln. Auf der anderen logischerweise auch, halt spiegelverlehrt, aber irgendwie finde ich ihn auf der rechten deutlicher.

Suchbilder für Dämonen!
Lovelylizard

Re: Die Geister die ich rief...

Beitrag von Lovelylizard »

Die Seife ist klasse geworden. Und zu Halloween wird sie richtig gut sein, dann ist sie auch noch perfekt abgelagert.
Fehlt nur noch einer, der sich für die Orga des Halloweenwichtelns bewirbt.

Diese Seife schreit nach einem Exorzisten.
Antworten