Sommergurke, stempelgeeignet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommergurke, stempelgeeignet

Beitrag von yogablümchen »

Hier kommt die 2. Auflage meiner Frühlingsgurke.

Meine Abnehmern haben sie so geliebt, dass sogar die Stückchen geteilt und die Seife weggeräumt wurde, wenn Besuch kam (damit der Besuch nur nichts davon abnutzt).

Nun habe ich nach genau dem selben Rezept mit der 2. Hälfte des PÖ, aber mit weniger Farbe in anderer Form und vor allen Dingen mit einer selbstgezogenen Gurke mit Schale (Die Pflanze habe ich im Wohnzimmer ausgesät und aufgezogen und dann wurde sie ins Gewächshaus meiner Mama gepflanzt, weil meins noch nicht fertig war.), die Sommergurke gesiedet und diese ließ sich wieder vorzüglich stempeln.
Ich hoffe, sie ist wieder genauso pflegend geworden, leider habe ich es wohl mit der Gelphase etwas gut gemeint. Diesmal habe ich sie abgedeckt und in die Isobox gesteckt, es könnte ihr dort etwas zu warm geworden sein.

Bild
Bild
Bild

Und hier sind alle meine Stempel die mir mein liebster Göga bisher gebaut hat.
Er hatte im Vorfeld gesagt: "So eine Fummelarbeit mache ich nur für Dich", ist er nicht lieb?

Bild
Titania

Re: Sommergurke, stempelgeeignet

Beitrag von Titania »

Deine Seife ist wunderschön!! Ganz toll geworden! :sabber1:

Aber wie bitteschön hat Dein Liebster die Stempel sooooo
genial hinbekommen????
Das ist ja unglaublich..... :g040: :g040: :g040: :g040: :g040:
Ich bin platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
misslonely

Re: Sommergurke, stempelgeeignet

Beitrag von misslonely »

ich finde sie toll

aber du hast ne ganze menge walnuss drin
ranzt dir die nich?
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommergurke, stempelgeeignet

Beitrag von yogablümchen »

Die Walnuss hat gar keine Zeit zum Ranzen, bevor die nur daran denkt, ist ist schon restlos verbraucht. Ich mache ja keine großen Mengen und meine Lieben haben die erste Auflage von Januar jetzt schon mit Nachfrage nach Nachschub verduscht. :D
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommergurke, stempelgeeignet

Beitrag von sagunto »

Sooo schön, Seife und Stempel :smilie_girl_112:
MoneLi

Re: Sommergurke, stempelgeeignet

Beitrag von MoneLi »

Hey - eine tolle grüne Seife, die bestimmt schön frisch riecht -
da kann man verstehen, das die jeder haben will...
.. und die Stempel sind erstmal toll - dickes Lob an deinen Mann :a020:

Liebe Grüße
MoneLi
seni

Re: Sommergurke, stempelgeeignet

Beitrag von seni »

Seife schön,Fotos schön,Stempel am schönsten
Ich meine die Seife bis hierhin riechen zu können!!
Kompliment!!
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30305
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Sommergurke, stempelgeeignet

Beitrag von Schnackeline »

Sieht das alles klasse aus! :sabber_2:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Finchen

Re: Sommergurke, stempelgeeignet

Beitrag von Finchen »

Wow klasse, schöne Seife und die Stempel sind einmalig. Du scheinst nen ganz tollen und talentierten Schatz zu haben! :g040:
Maja

Re: Sommergurke, stempelgeeignet

Beitrag von Maja »

Eine wunderschöne Seife, so hübsch präsentiert, und die Stempel.......whow!!!
Antworten