Heimwerker

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

BettieB.

Re: Heimwerker

Beitrag von BettieB. »

Liebe Sonja,
ich bin mal wieder beeindruckt. Das ist absolute Kunst die du uns da zeigst. Wo du nur immer diese fabelhaften Ideen her nimmst ... und dann auch so akribisch umgesetzt..WAHNSINN :s035:
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Heimwerker

Beitrag von Möhrchen »

Sehr hübsch! Ich zerfließe gerade ein bisschen vor Neid weil Stempeln und ich nicht zusammen passen und ich das bei anderen umso mehr bewundere, besonders wenn es in dieser Perfektion zu sehen ist. :smilie_verl_019:
rokoud

Re: Heimwerker

Beitrag von rokoud »

Ihr Lieben, ich bin :red3: - so lieb von Euch!
Stempeln ist mit den La Blanche-Stempeln wirklich total einfach - bisher haben zwei von 50 nicht optimal geklappt, die anderen waren total entspannt zu stempeln, liebes Möhrchen!
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Heimwerker

Beitrag von Möhrchen »

Ich treff einfach nicht die richtige Zeit+Kraft+Feinmotorik, entweder gibts bloß halbe Bilder oder Mus :smilie_girl_308: Da bleib ich beim Bewundern und warte noch bis ich mich wieder dranwag.
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Heimwerker

Beitrag von Gishlaine »

Oh, Deine Seife gefällt mir sehr, das ist eine richtig schöne Handwerkerseife.
Unverhofft kommt oft.
rokoud

Re: Heimwerker

Beitrag von rokoud »

Möhrchen hat geschrieben:
Dienstag 19. Dezember 2017, 20:52
Ich treff einfach nicht die richtige Zeit+Kraft+Feinmotorik, entweder gibts bloß halbe Bilder oder Mus :smilie_girl_308: Da bleib ich beim Bewundern und warte noch bis ich mich wieder dranwag.
ich stempele immer direkt nach dem Ausformen....
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Heimwerker

Beitrag von Möhrchen »

Habe ich auch getestet aber dann wirds bei mir Mus. Wann formst du aus? Mus ist aber nicht sooo schlimm, gibts eben eine Seife mehr in zusammengekneteter Kugelform. Die mag ich unter der Dusche sogar lieber als die hübschen. :smilie_b_225:
Bebi
Beiträge: 3347
Registriert: Samstag 4. August 2012, 23:36
Wohnort: Schwabenkind
Kontaktdaten:

Re: Heimwerker

Beitrag von Bebi »

Die ist wunderschön und sehr treffend geworden. Würde mir für meine Männer auch sehr gut gefallen :coolgirl:
Love it, leave it or change it

Liebe Grüßle
Birgit

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Fergie
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 14:09

Re: Heimwerker

Beitrag von Fergie »

Heimwerkerseifen :smilie_girl_112: - das ist ja mal eine tolle Idee !!!
rokoud

Re: Heimwerker

Beitrag von rokoud »

Möhrchen hat geschrieben:
Dienstag 19. Dezember 2017, 22:26
Habe ich auch getestet aber dann wirds bei mir Mus. Wann formst du aus? Mus ist aber nicht sooo schlimm, gibts eben eine Seife mehr in zusammengekneteter Kugelform. Die mag ich unter der Dusche sogar lieber als die hübschen. :smilie_b_225:
Ich forme immer aus, wenn sie fest genug ist - manchmal nach 8 Stunden, manchmal nach 20 Stunden....
Antworten