Heimwerker

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
BettieB.
Beiträge: 845
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 17:17
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Heimwerker

Beitrag von BettieB. » Dienstag 19. Dezember 2017, 17:11

Liebe Sonja,
ich bin mal wieder beeindruckt. Das ist absolute Kunst die du uns da zeigst. Wo du nur immer diese fabelhaften Ideen her nimmst ... und dann auch so akribisch umgesetzt..WAHNSINN :s035:
Liebe Grüße

Bettie

B.nature I Soap

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 402
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Heimwerker

Beitrag von Möhrchen » Dienstag 19. Dezember 2017, 17:16

Sehr hübsch! Ich zerfließe gerade ein bisschen vor Neid weil Stempeln und ich nicht zusammen passen und ich das bei anderen umso mehr bewundere, besonders wenn es in dieser Perfektion zu sehen ist. :smilie_verl_019:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33490
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Heimwerker

Beitrag von rokoud » Dienstag 19. Dezember 2017, 19:49

Ihr Lieben, ich bin :red3: - so lieb von Euch!
Stempeln ist mit den La Blanche-Stempeln wirklich total einfach - bisher haben zwei von 50 nicht optimal geklappt, die anderen waren total entspannt zu stempeln, liebes Möhrchen!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 402
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Heimwerker

Beitrag von Möhrchen » Dienstag 19. Dezember 2017, 20:52

Ich treff einfach nicht die richtige Zeit+Kraft+Feinmotorik, entweder gibts bloß halbe Bilder oder Mus :smilie_girl_308: Da bleib ich beim Bewundern und warte noch bis ich mich wieder dranwag.

Gishlaine
Beiträge: 1225
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Heimwerker

Beitrag von Gishlaine » Dienstag 19. Dezember 2017, 21:58

Oh, Deine Seife gefällt mir sehr, das ist eine richtig schöne Handwerkerseife.
Unverhofft kommt oft.

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33490
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Heimwerker

Beitrag von rokoud » Dienstag 19. Dezember 2017, 22:15

Möhrchen hat geschrieben:
Dienstag 19. Dezember 2017, 20:52
Ich treff einfach nicht die richtige Zeit+Kraft+Feinmotorik, entweder gibts bloß halbe Bilder oder Mus :smilie_girl_308: Da bleib ich beim Bewundern und warte noch bis ich mich wieder dranwag.
ich stempele immer direkt nach dem Ausformen....
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 402
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Heimwerker

Beitrag von Möhrchen » Dienstag 19. Dezember 2017, 22:26

Habe ich auch getestet aber dann wirds bei mir Mus. Wann formst du aus? Mus ist aber nicht sooo schlimm, gibts eben eine Seife mehr in zusammengekneteter Kugelform. Die mag ich unter der Dusche sogar lieber als die hübschen. :smilie_b_225:

Bebi
Beiträge: 3326
Registriert: Samstag 4. August 2012, 23:36
Wohnort: Schwabenkind
Kontaktdaten:

Re: Heimwerker

Beitrag von Bebi » Dienstag 19. Dezember 2017, 23:21

Die ist wunderschön und sehr treffend geworden. Würde mir für meine Männer auch sehr gut gefallen :coolgirl:
Love it, leave it or change it

Liebe Grüßle
Birgit

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Fergie
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 14:09

Re: Heimwerker

Beitrag von Fergie » Dienstag 19. Dezember 2017, 23:33

Heimwerkerseifen :smilie_girl_112: - das ist ja mal eine tolle Idee !!!

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33490
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Heimwerker

Beitrag von rokoud » Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:19

Möhrchen hat geschrieben:
Dienstag 19. Dezember 2017, 22:26
Habe ich auch getestet aber dann wirds bei mir Mus. Wann formst du aus? Mus ist aber nicht sooo schlimm, gibts eben eine Seife mehr in zusammengekneteter Kugelform. Die mag ich unter der Dusche sogar lieber als die hübschen. :smilie_b_225:
Ich forme immer aus, wenn sie fest genug ist - manchmal nach 8 Stunden, manchmal nach 20 Stunden....
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste