ein neues TS-Experiment und Long John

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

ein neues TS-Experiment und Long John

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich weiß: Mit dem Frühling bin ich extrem früh (oder spät) dran – aber ich wollte mit der (gekauften) Transparentseife weiterexperimentieren, und da meine Osterseifen alle längst fertig sind, ich aber noch Häschen übrig hatte, wurde es eben eine Frühlingsseife…
Sie besteht aus 33% Kokosöl, 25% Sesamöl, 25% Distelöl h.o., 12% native Sheabutter und 5% Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Garden Path beduftet. Die Mohrrüben sind aus Zucker – ich bin sehr gespannt, wie sie sich in TS verhalten werden!
Und da mal wieder Herrenseifen fällig waren, sind die Piraten (und Fatimas Hand) aus demselben SL entstanden – sie sind mit Ice beduftet.
Die Haptik ist außergewöhnlich schön, wie Samt - ich bin begeistert!
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Abend!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Beitrag von Angiebas »

Liebe Sonja... Wie immer super schöne Seifen... Luftblasen in TS, wenn du ein wenig Alkohol mit Sprühflasche darauf spritzt, verschwinden sie sofort...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Beitrag von rokoud »

danke für den Tipp! Das Hauptproblem waren aber die Luftblasen in der CP :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Beitrag von Regina1 »

Hab ich da richtig gelesen ....Osterseiten schon fertig.
Deine neuen Seifen sind suuuuuuper geworden.
Wie immer ein Hingucker. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Beitrag von Sylvia »

Sonja, Du bist ja der Zeit ein ganzes Stück voraus. Ostern ist doch noch so weit entfernt.......
Sie sind super schön und die Häschen soooooo lieb.
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Beitrag von Gishlaine »

Na Du bist ja überpünktlich, ich muß sogar noch eine Weihnachtsseife machen und da komme ich diese Woche ganz bestimmt nicht mehr dazu. Ostern ist für mich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg.
Unverhofft kommt oft.
rokoud

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Beitrag von rokoud »

Ich bin immer so zeitig - die Weihnachtsgeschenke habe ich auch spätestens im Juni zusammen.... :red3:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Beitrag von Sylvia »

Bewundernswert :smilie_girl_021:
Marie

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen wieder sehr schön aus.
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: ein neues TS-Experiment und Long John

Beitrag von Athena »

Alle Welt ist im Weihnachtswahn und hier hoppeln schon die Häschen :smileymania1:
Ich finds toll und sie schauen ganz entzückend aus....das Blau find ich ganz toll!
Antworten