Nein, ich habe nicht nachgemacht, niemals nich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Nein, ich habe nicht nachgemacht, niemals nich

Beitrag von dandelion »

ich habe mich INSPIRIEREN lassen,
von mini und ihrem super secret swirl
tausend Dank, mini, fürs anfixen :c015:

mir liegt die secret swirlerei nicht so und habe lieber einen kleinen Freihand-taiwan-swirl gewagt...
ich denke, ausgeformt wird mein kleines Seiflein nicht viel anders aussehen, als was jetzt schon zu sehen ist..

anders...natürlich nicht so gigantisch... wie das große Vorbild, ich hätte lieber ein zitroniges Gelb nehmen sollen...
aber immerhin, schaut:
Bild


Rezept
ews sszz mit Shea und Stearinsäure
36% Erdnuss
26% Palm
26% Kokos
5% Sheabutter
5% Rizi
2% Stearinsäure
mit Zitronensäure (5%GFM)
Sole, Soyacreme, Zucker (je 10% GFM)
25% H²O
SL 26°C

PÖ Test "carcklin birch" von natures garden

edit:
post ist wieder ok, hab Dank fjäril für die schnelle Hilfe!

ich habe inzwischen das mini-Seiflein (im wahrsten Sinne des WOrtes :c041: ) ausgeformt

und es schaut doch sehr anders aus...
das PÖ hat gefärbt.... sowas kann passieren, wenn man ein PÖ zum ersten mal benutzt

Bild
auf der Linken Seite seht ihr das Innere... die rechten Stückchen lagen quasi auf den linken
die rechten habt ihr in der Form ja schon zu sehen bekommen!

aber so ganz eigentlich habe ich ja ganz was anderes ausprobiert..
guckst Du:

Bild

das Photo ist kein Geniestreich....
ich wollte euch nur möglichst schnell teilhaben lassen...
hier ist das Licht eh gerade ganz mies für schöne Photos...

edit
Rezept korrigiert
Zuletzt geändert von dandelion am Dienstag 19. Juni 2012, 14:29, insgesamt 3-mal geändert.
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Benutzeravatar
Moonlightgirl
Forenhändler
Beiträge: 556
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 09:52
Wohnort: Blanc Village
Kontaktdaten:

Re: Nein, ich habe nicht nachgemacht, niemals nich

Beitrag von Moonlightgirl »

:g040: ich hab mich gerade verliebt :s035:
Sie ist eine ebenbürtige "kleine Schwester" von Minis Seife.
Traumhaft schön!!!
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )
BananaBee

Re: Nein, ich habe nicht nachgemacht, niemals nich

Beitrag von BananaBee »

Ui so schön bunt :sabber_2: ich bin auf den Anschnitt gespannt!
Hast du gut gemacht :girlja: !
Nachteule

Re: Nein, ich habe nicht nachgemacht, niemals nich

Beitrag von Nachteule »

Nein nicht schon wieder !!!

Ich hab genug Seife, ich hab genug Seife, ich hab genug Seife ............................................................................................................
...........................................................................................................
............................................................................................................
............................................................................................................
.............................................................................................................
...........................................................................................................!
Zuletzt geändert von Nachteule am Dienstag 19. Juni 2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zeilenlänge abgkürzt damit die Seite nicht überbreit dargestellt wird / Fjäril
elimis

Re: Nein, ich habe nicht nachgemacht, niemals nich

Beitrag von elimis »

Ihr beiden untergräbt mein Selbstbewusstsein :c041:

Deine Seife ist sowas von schön, erst Mini - dann du! Wir werden sie sicher geschnitten zu sehen bekommen, ich denk grad nach: Warum wird sie nicht anders aussehen als am Foto?
Ich swirle nicht, deshalb die Frage.

Kompliment, wunderschön!

LG Elisabeth
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Nein, ich habe nicht nachgemacht, niemals nich

Beitrag von Admin3 »

Wow - die sieht jetzt schon traumhaft aus... bin schon sehr auf den Anschnitt gespannt! :sabber_2:
seni

Re: Nein, ich habe nicht nachgemacht, niemals nich

Beitrag von seni »

Sehr schöne Farben,ich weiss nicht warum,aber Farben bekomme ich nicht hin (Sollte auch mal eine Testreihe starten, :e020: ).
Bin schon ganz gespannt auf den Anschnitt!!
Tiegadonna

Re: Nein, ich habe nicht nachgemacht, niemals nich

Beitrag von Tiegadonna »

Die Seife sieht sooo schön aus! So was schaffe ich niemals! Das hast du suuuuper gemacht! :k015:
Miss Erable

Re: Nein, ich habe nicht nachgemacht, niemals nich

Beitrag von Miss Erable »

Wahnsinn! Wieder mal - alles was Du produzierst, ist immer so künstlerisch und filigran - beneidenswert!

Bin mal gespannt, wie die Stücke aussehen - Du zeigst sie doch sicher auch, oder?
Zwucki

Re: Nein, ich habe nicht nachgemacht, niemals nich

Beitrag von Zwucki »

Wie schon viele vor mir gesagt.... ein TRAUM!!!! Wunderschöne Farben und super tolle gemacht. Ich kann jetzt schon kaum das aufgeschnittenen Foto erwarten!
:smilie_girl_112:
Antworten