Seite 1 von 2

Let it snow, let it snow, let it snow...

Verfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 22:14
von Demi90
Hallo ihr Lieben,

Die tollen Winterlandschaften, unter anderem von Mini, haben mich total angefixt und ich wollte unbedingt auch so eine tolle Winterlandschaft zaubern.
Durch Blitzbeton könnte ich das Salz leider nicht mehr so gut im Leim verteilen wie gedacht.
Trotzdem gefällt mir dieses Seiflein ausgesprochen gut und ich bin glücklich über sie - denn auch wenn man die Schneeoptik nicht so sieht wie erhofft schaut sie farblich genau so aus wie sie werden sollte und duftet wunderbar nach einem Mix aus Nautic von Manske und Sweet Peppermint von Behawe.

Was meint ihr?
Bild

Die Wolken habe ich selbst mit dem Messer aus weißen Seifenstücken geschnitzt.
Für das nächste Mal lege ich mir einen Ausstecher zu :c015:
Und dann kommt auch ein Hirschstempel drauf :lesen-buch44:

Re: Let it snow, let it snow, let it snow...

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 05:07
von Lady_M.
Ich finde, die Seife ist Dir ganz hervorragend gelungen!

Re: Let it snow, let it snow, let it snow...

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 07:02
von Marie
Deine Seifen gefallen mir sehr gut.

Re: Let it snow, let it snow, let it snow...

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 07:43
von Gretel
Sehr süß - erinnern ein bisschen an ein Comic. Gute Laune Seife toll. Ich find die geschnitzten Wolken super.
Auf die Idee meine Seifen in Form zu schnitzen bin ich noch gar nicht gekommen. Super!

Re: Let it snow, let it snow, let it snow...

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 10:11
von rokoud
Eine sehr hübsche Seife!

Re: Let it snow, let it snow, let it snow...

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 10:32
von Sulu
Oh, das sieht so aus, wie ich mir einen tollen Wintertag vorstelle. Super.

Re: Let it snow, let it snow, let it snow...

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 20:17
von Demi90
Gretel hat geschrieben:
Montag 4. Dezember 2017, 07:43
Sehr süß - erinnern ein bisschen an ein Comic. Gute Laune Seife toll. Ich find die geschnitzten Wolken super.
Auf die Idee meine Seifen in Form zu schnitzen bin ich noch gar nicht gekommen. Super!
Die Idee ist auch nicht von mir - möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken! Habe die Idee bei einer japanischen Siederin auf Instagram abgeschaut :c015:

Re: Let it snow, let it snow, let it snow...

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 20:17
von Demi90
Dankender Lieben für eure liebe Rückmeldung! Ich bin immer noch total happy über dieses Seiflein :smilie_happy_011:

Re: Let it snow, let it snow, let it snow...

Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 07:10
von Gretel
Die Japaner wieder :smileymania1:

Re: Let it snow, let it snow, let it snow...

Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 18:51
von Demi90
Ja :c041: :smileymania1: