Seite 1 von 2

Inspiration von BettieB "Harlekin"

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 15:01
von Angiebas
Harlekin...
Inhalt: Distel Ho, Kokos, Reiskeim, Schweini, Jojoba in Mischverseifung 90:10 und Knetseifenreste...
Inspiriert durch BettieB...
Bild

Nicht BÖSE sein... Ich musste sie unbedingt nachmachen...

Re: Inspiration von BettieB "Harlekin"

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 15:06
von Regina1
Ich sehe kein Bild

Re: Inspiration von BettieB "Harlekin"

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 15:07
von Angiebas
Jetzt ist es da, hat beim ersten Versuch nicht funktioniert...

Re: Inspiration von BettieB "Harlekin"

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 15:14
von Regina1
Oh wie schön. :sabber_2:
Farbenfrohe Seife im weißen Leim.

Re: Inspiration von BettieB "Harlekin"

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 15:22
von Elaine
Sehr schön!

Re: Inspiration von BettieB "Harlekin"

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 15:31
von Angiebas
KaLu hat geschrieben:
Mittwoch 22. November 2017, 15:20
Wie fein, dass du sie nachgemacht hast. Sonst könnten wir die hübsche Seife nicht bewundern. Ist sie beduftet?
Ist mit "Grüner Apfel" beduftet... Aber die "Apfelgrüne Punktlandung" von BettieB ist noch um einiges schöner...

Re: Inspiration von BettieB "Harlekin"

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 17:05
von rokoud
hübsche Seife!

Re: Inspiration von BettieB "Harlekin"

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 17:19
von Alina
Sehr schön! :smilie_girl_112:

Als Rheinländerin musste ich da direkt an die bunten Bommel an einem weißen Clownskragen denken :c015:

Re: Inspiration von BettieB "Harlekin"

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 19:34
von Angiebas
Alina hat geschrieben:
Mittwoch 22. November 2017, 17:19
Sehr schön! :smilie_girl_112:

Als Rheinländerin musste ich da direkt an die bunten Bommel an einem weißen Clownskragen denken :c015:
Bin zwar keine echte Rheinländerin, nur durch die Oma, aber das war auch mein erster Gedanke, deshalb auch der Name...

Re: Inspiration von BettieB "Harlekin"

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 19:36
von BettieB.
Angiebas hat geschrieben:
Mittwoch 22. November 2017, 15:01
Nicht BÖSE sein... Ich musste sie unbedingt nachmachen...
Auf gar keinen Fall :smilie_girl_112:

Ganz im Gegenteil ich freue mich sehr und fühle mich geehrt das meine Seife als Vorlage diente und mal davon ab ist deine Ausführung absolut zauberhaft!!!! :s035: