Torte vom seifenfrosch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Torte vom seifenfrosch

Beitrag von yogablümchen »

Endlich mal ne Torte, von der man nicht dick wird. Da könnte ich glatt zugreifen. Besonders schön finde ich die dazu passenden Muffins.
Ich habe mich bisher nicht dazu überreden können einen eigenen Versuch zu starten, da ich diese Kunstwerke zwar sehr bewundere, aber mir immer nicht vorstellen kann, sich damit zu waschen. Ersten viel zu schade und zweitens irgenwie unpraktisches Format (außer für unter den Achseln). Aber als Geschenk ist es bestimmt ein Knaller.
Elke J.

Re: Torte vom seifenfrosch

Beitrag von Elke J. »

Man sieht die lecker aus, hunger :sabber_2:
Antworten