Hochzeitstorte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Jannice

Hochzeitstorte

Beitrag von Jannice »

Unsere Tochter heiratet und ich konnte nicht widerstehenBild
Ich hab 3 Plastikdosen mit Seifenleim gefüllt , in der Mitte einen Swirl versucht.Die Farbe passt wahrscheinlich nicht oben zu dem apricot farbigen Seifenleim.Aber das werden wir erst beim Aufschneiden sehen :smilie_girl_004:
Ich hab ein einfaches 25 Rezept gemacht .Duft Mango fresh.
Für die Sterne hab ich eine ältere Seife mit den Sparschäler gehobelt,Sterne ausgestochen und mit etwas Seifenleim drangeklebt.
Sie halten noch. :c041: Jetzt muss alles noch 600 km Autofahrt überstehen.Drückt mir die Daumen,dass sie heile ankommt.



Bild


Die Torte hat den Transport ohne Schaden überstanden.Sie ließ sich mit etwas Kraft doch noch gut schneiden. Die Tupfen haben nicht gehalten . :smileymania1: Beim Schneiden bröckelten sie weg. Die Gäste dachten alle,es wäre die richtige Hochzeitstorte und waren sehr überrascht und erfreut als sie ein Stück Seife bekamen.Wir hatten eine wunderschöne Feier .Vielen Dank für eure guten Wünsche,die ich dem Brautpaar ausgerichtet hab.
LG Jannice :smilie_girl_112:
Zuletzt geändert von Jannice am Freitag 3. November 2017, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von rokoud »

ein Traum! Da wird sich Deine Tochter riesig freuen!
hedera

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von hedera »

Menno, ist diiiie schön!
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von blitzblank »

ich drück dir die Daumen! was sieht die schön und lecker aus! wird sie am ende an alle Gäste verteilt?
Grüße von Nina
KaLu

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Rabbit »

Auch ich drücke dir die Daumen, dass deine bildschöne Hochzeitstorte heil ankommt. Da kann sich das Brautpaar aber echt freuen. Die würde ich gewiß nicht anschneiden...

Bild
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Skyler »

Das ist eine wunderschöne Torte geworden - ich wünsche dem Pärchen eine wundervolle Zukunft :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Jannice

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Jannice »

Die oberste Schicht soll das Brautpaar bekommen.Der Rest wird an die Gäste verteilt.
Von 4kg Seife hätten sie jahrelang etwas :smilie_girl_013:
Vielen Dank für eure lieben Kommentare
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Admin3 »

Sehr gelungen! :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Most »

Sehr schön. Ich drücke auch die Daumen für den Transport und wünsche dem Brautpaar alles Gute. :smilie_happy_076:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Antworten