Hochzeitstorte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Jannice

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Jannice »

Ich hab schon mal eine Torte gemacht.Das Tortenstück konnte ich nach einem 1/2 Jahr kleiner schneiden. Ich hoffe das funktioniert jetzt auch.
Sonst :smilie_be_039:
Benutzeravatar
RitaRose
Beiträge: 1705
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 21:51
Wohnort: NRW

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von RitaRose »

Eine super schöne Torte!
Ich wünsche Euch viel Freude bei der Hochzeit und das alles klappt.
Lieben Gruss
RitaRose

:034:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von seifensack »

Das ist ja wirklich ein irres Teil. Ich hätte ja sooo gerne ein Stückchen davon für meine Sammlung der "weltschönsten Seifen"! Aber das geht ja hierbei leider nun garnicht, das leuchtet sogar mir spontan ein.
Aber ein Foto davon muß in meine Sammlung.Jetzt muß ich erstmal probieren wie ich das hinkriege!
Deine Tochter flippt bestimmt aus! Sowas Tolles!! Ist das Brautpaar oben drauf auch aus Seife? :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Jeanny_sw »

Boah die ist ja mega...
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
carlotta

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von carlotta »

Liebe Jannice, was für eine tolle Torte, besonders süß gelungen ist das Brautpaar! Ist das aus Knetseife? Ein wunderschönes Geschenk für Deine Tochter!
Monika

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Monika »

Die kommt bestimmt gut an, Seife ist ja nicht so empfindlich.
Sieht super aus und ist bestimmt sehr willkommen.

:hallo:
Jacse

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Jacse »

Wow sieht das gut aus - und vorallem wie eine echt Torte :smileymania1: zum Anbeißen
Jacqueline Stadler

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von Jacqueline Stadler »

Sehr schön auch der Duft ich liebe ihn so sehr :smilie_girl_323:
Ich versteh leider noch immer nicht ganz wie das mit so torten funktioniert? Kann man die noch nach 8 Wochen schneiden oder wie macht ihr das ? Ich trau mich so was gar nicht probieren, was wenn sich dass dann nicht mehr schneiden lasst
:smilie_girl_308:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von himmelblau »

Wow, die ist Dir wunderbar gelungen!!! :sabber_2:
Das ist doch immer wieder ein tolles Geschenk für einen so schönen Anlass. Ich drück die Daumen, dass sie die Fahrt gut übersteht!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Hochzeitstorte

Beitrag von lilacosmea »

Wow, was für ein Kunstwerk. :k015:
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten