"Es dreht sich alles rund..."

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: "Es dreht sich alles rund..."

Beitrag von Lisbeth »

Holla, die sieht mega-klasse aus! Wow, wenn ich sowas auch nur mal ansatzweise hinbekommen würde ...

Chipsdosen sind leider gar kein Problem bei mir ... :a050:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: "Es dreht sich alles rund..."

Beitrag von Gretel »

:smilie_girl_112: hallo Lucy, hallo Lisbeth :smilie_girl_112:
Also Lucy: keine Ahnung :smileymania1: soviel bis der Leim eindeutig weiß ist. Bestimmt einen Teelöffel, wenn nicht mehr .....

Hier stehen etliche Dosen bereit und es fehlt die Zeit :smilie_be_039:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Adrenaline

Re: "Es dreht sich alles rund..."

Beitrag von Adrenaline »

Sehr schön :smilie_happy_076: ich glaub ich muss mal wieder Pringles essen :c015:
Antworten