ich liebe grün

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

ich liebe grün

Beitrag von ankoetti »

Hallo,

es mussten neue grüne Seifen her......

Hier habe ich das wunderbare "Seidenglatt" verwendet - vielen Dank dafür.
Enthalten sind: Olive, Kokos, Schmalz, Reis, Kabu und Rizi. 10% ÜF, Duft Japanese Grapefruit - ich hoffe, er hält sich lange.
Bild
die nächste mit (eigentlich anders gedachtem :D ) Swirl.
Ist ist drin: Kokos, Kabu, Sesam, Reis, Olive und Avocado. ÜF wie immer 10%. Duft Mandarin Shock + Litsea Cubea

Bild

Beide sind schon vor längerem entstanden und es dauert nicht mehr lange und sie dürfen ans Waschbecken.

Allen einen schönen Sonntag.
Zuletzt geändert von ankoetti am Sonntag 23. Juli 2017, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: ich liebe grün

Beitrag von Callina »

Bei diesen wundervollen grüntönen kann man grün ja nur lieben! Tolle Seifen! Ich mag auch den Swirl!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: ich liebe grün

Beitrag von Regina1 »

Ich mag auch gerne grüne Seifen.Zarter feiner Swirl in beiden Seifen. :smilie_girl_087:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Isolde
Beiträge: 648
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 09:43
Wohnort: Altmühltal

Re: ich liebe grün

Beitrag von Isolde »

Sehr schöne Seifen! Das Grün sieht aus wie Jade :sabber_2:
Liebe Grüße
Isolde


Mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: ich liebe grün

Beitrag von sidbabe »

Zwei schöne Schmuckstücke hast du gesiedet! Und soll ich dir was sagen: ich liebe grün auch sehr 😍🖤 gerade für den Sommer eine wunderbar erfrischend Farbe :smilie_frech_053:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: ich liebe grün

Beitrag von Gishlaine »

Ich liebe auch grün. Blau ist dafür meistens garnicht meins. Deine beiden sind sehr schön geworden und der zarte Swirl gibt ihnen den letzten Schliff.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: ich liebe grün

Beitrag von ErNa »

Ich mag grün auch sehr und deine Seifen ebenso, sind klasse gelungen! :smilie_girl_014:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
rokoud

Re: ich liebe grün

Beitrag von rokoud »

Sehr hübsch - so zart!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: ich liebe grün

Beitrag von Lady_M. »

Herrliche Seifen sind Dir da gelungen!
Marie

Re: ich liebe grün

Beitrag von Marie »

Gefallen mir gut Deine Seifen.
Antworten