Wiederholungstäterin

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Wiederholungstäterin

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
einmal musste er noch sein, der Round Swirl II von Etsuko Watanabe. Dabei dickte im ersten Durchgang (das sind die großen Stücke, bestehend aus Palmkernöl, Aprikosenkernöl , Straußenfett und Rizinusöl sowie Ziegenmilch, ÜF 11%, beduftet mit Joys) der SL nahezu sofort zu Pudding an, und ich konnte nur noch klecksen, aber beim besten Willen nicht trichtern. Also habe ich abends das Ganze nochmal mit einem anderen Rezept und einer anderen Form wiederholt (Kokosöl, Distelöl h.o., Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, ÜF 11%, beduftet mit Davinia).
Und heute, als ich ausformte, traf mein neuer Stempel von ansu 3d ein und wurde gleich ausprobiert.
Die genauen Rezepte und ein paar Bilder mehr findet Ihr, wie immer, auf meinem Blog.

Bild
Bild

den richtigen druck auszuüben, dass alle Bubbles plastisch hervortreten, muss ich noch üben :mrgreen:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungstäterin

Beitrag von himmelblau »

Eine tolle Farbkombi hast Du gewählt und der Swirl ist so schön geworden!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Natura

Re: Wiederholungstäterin

Beitrag von Natura »

Ich finde die Farbe auch Klasse...dieses Rot....! :sabber_2:
Und der Swirl steht bei mir auch noch auf dem Plan...grins
LauraP

Re: Wiederholungstäterin

Beitrag von LauraP »

Oh, super chic geworden. Das ist eine eindrucksvolle Farbkombination. :sabber_2:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Wiederholungstäterin

Beitrag von Malvina »

Beide Swirls sind klasse geworden. Gut, daß der Swirl in den großen Stücken anders geworden ist: so fügt sich der Stempel sehr harmonisch ein.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
rokoud

Re: Wiederholungstäterin

Beitrag von rokoud »

Ja, Du hast recht, die Stempel passen genau darauf. War Zufall, dass der Stempel gerade heute ankam....
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Wiederholungstäterin

Beitrag von Regina1 »

Super schöner Swirl und diese poppige Farbe. :smilie_happy_011:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Wiederholungstäterin

Beitrag von ErNa »

Ich finde sie todschick, wobei mir die Variante ohne Stempel besser gefällt (aber ist ja zum Glück Geschmacksache :e020: ) ...hat sich jedenfalls gelohnt, es nochmal zu probieren.💞
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wiederholungstäterin

Beitrag von hüttelputz »

Wooohooo, todschick und sehr elegant.
Dein Stempel ist prima!
Benutzeravatar
Isolde
Beiträge: 648
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 09:43
Wohnort: Altmühltal

Re: Wiederholungstäterin

Beitrag von Isolde »

Wow, echt klasse deine Seife - gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Isolde


Mein Wichtelsteckbrief
Antworten