Konfettiseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Jassi

Konfettiseife

Beitrag von Jassi »

Eine Resteverwertungsseife musste her, da Randstücke übrig waren, zu schade zum weg werfen.
Eine kunterbunte Konfettiseife hat mich aus der Form angelacht, die richtig gute Laune macht :-)

Bild

Enthalten sind: Kokosöl,Olivenöl,Distelöl,Reiskeimöl,Reste.Basisleim mit "Frosty Rose Petal" gefärbt und mit Japanese Grapefruit beduftet. Der Duft riecht nach gummibärchen , soo richtig süß und absolut passend zur Seife.Eigentlich mag ich solch süße Düfte gar nicht, aber hier passt es perfekt.

Jassi
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Konfettiseife

Beitrag von himmelblau »

Hmmm, die sieht aus, wie bunte Himbeer-Sahne-Bonbons - lecker!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
Beiträge: 648
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 09:43
Wohnort: Altmühltal

Re: Konfettiseife

Beitrag von Isolde »

Die sieht toll aus :sabber_2:
Liebe Grüße
Isolde


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Konfettiseife

Beitrag von Chrissiem »

Niedlich und lecker! Die Konfetti Stückchen erinnern mich teilweise an Pfefferminzbruch bzw. handgemachte Bonbons.
Liebe Grüße,

Christina
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Konfettiseife

Beitrag von Malvina »

Oh, die ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Konfettiseife

Beitrag von ErNa »

Sieht wirklich richtig klasse aus, ich mag Konfettiseifen sehr gern❣
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Konfettiseife

Beitrag von hüttelputz »

Ui, die ist wirklich allerliebst, Jassi!
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Konfettiseife

Beitrag von Minka »

Oooh, bei der Seife und dem Duft will man jede Diät über Bord werfen! :sabber_2:
Sie sieht sehr schön aus, das rosa ist ein echter Hingucker! Ich musste auch an Bonbons denken, statt an Konfetti. :c015:
sidbabe

Re: Konfettiseife

Beitrag von sidbabe »

ja wirklich da kann ich mich Astrid und Christina anschließen :smilie_girl_022: :sabber1:
Wenn ich deine absolute Gute Laune Seifen ansehe bekomme ich Lust auf diese süßen Leckereien :c015: !!!
Seeeehr gelungen und stimmig :s035: :s020: :a020:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Konfettiseife

Beitrag von Gabi »

Das ist ja mal eine süße Konfetti Seife!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Antworten