zwei Neue

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

suseife

zwei Neue

Beitrag von suseife »

ich weiss ihr schaut genauso gerne Bilder wie ich :e020:
Deshalb möchte ich euch heute meine neuesten zeigen.

Die erste habe ich "Morgendämmerung" getauft. Drinnen ist Olive, Palm und Reiskeim. Duften tut sie nach scottish blossom honey von Gi
Sie ist noch ausbaufähig, bzw ich :a050: Für nen Ombre layer brauch ich noch ein wenig Übung, aber fürs erste bin ich aber ganz zufrieden.
Ziel ist natürlich so ein Schmuckstück wie jenes von dana (chapeau an dieser Stelle :th3: )
Leider ist mir bei meinem Stempel das H abhanden gekommen (und ich habe ihn erst zweimal benutzt) :a025:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Die zweite heisst (bis jetzt) Blumenwiese
verseift habe ich Babassuöl, Kakaobutter, Mandelöl, Palmöl, Rapsöl, Reiskeimöl, Rizinussöl, Shea Butter und riechen tut sie nach Figue & Brown auch von Gi
Bild

Sie sollte noch eine Blätterranke als Topping bekommen... naja, beim nächsten Mal



Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bin recht zufrieden und werde mich den restlichen Sonntag der Verpackung widmen. :smilie_happy_076:

Habt Spass
Madame

Re: zwei Neue

Beitrag von Madame »

:schwaerm02: :mauridia_21: :jc_clapgirl: und zwar für Beide!

:hallo3:
Anniehall

Re: zwei Neue

Beitrag von Anniehall »

Suse, die sind beide wunderschön geworden!
Aber die Blumenwiese ist für mich ein Elfengarten, traumhaft schön :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: zwei Neue

Beitrag von Brycha »

"recht zufrieden"... ? Ich finde die beiden traumhaft. Solche Seifen sind genau der Grund, warum wir hier so gerne Bilder sehen! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

LG Brycha
SabinaFK

Re: zwei Neue

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,

wow eine schöner als die andere!!!! Die Blumenwiese sieht ja prächtig aus.
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: zwei Neue

Beitrag von Zauberin »

Alle beide super! :smilie_girl_103:
pia

Re: zwei Neue

Beitrag von pia »

Die "Morgendämmerung" ist dir wunderbar gelungen - für diese Farbverläufe habe ich eindeutig zu wenig Geduld, darum lasse ICH das besser bleiben...
Und die "Blumenwiese" ist total lustig und schön - genau mein Geschmack!
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: zwei Neue

Beitrag von dandelion »

zwei super Seifchen!
gefallen mir beide sehr gut,
sind echt schön gestaltet!
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
shiana

Re: zwei Neue

Beitrag von shiana »

Seeeehhr sehr schön! Vor allem die Grüne!
lenalatina

Re: zwei Neue

Beitrag von lenalatina »

Wunderschöne Seifen :connie_5:

Ich finde den Farbverlauf sehr gut gelungen, und die Blumenwiese hat so eine fröhliche Optik, wirklich super!
Antworten