Recycling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

soxe

Recycling

Beitrag von soxe »

angefixt durch Luna´s Resteverwertung, habe ich sie gestern abend endlich umgesetzt :c041:
drin sind die Rester meiner Enchament (Dschungelzauber), außerdem Palm, Kokos, Kakaobutter, Mandelöl, Rizi, Seide


Bild

oh je, das macht süchtig,........ :a050:
Zuletzt geändert von Brycha am Samstag 9. Juni 2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Habe das Bild mal sichtbar gemacht - hoffentlich das richtige.... LG Brycha
Anniehall

Re: Recycling

Beitrag von Anniehall »

Duhu??? Da ist leider kein Foto :th1:
puschen-und-mehr

Re: Recycling

Beitrag von puschen-und-mehr »

komisch, eben war's Bild doch noch da! Ich hab's gesehen.
Anniehall

Re: Recycling

Beitrag von Anniehall »

Ich wars nicht, bin unschuldig :Friede:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Recycling

Beitrag von Brycha »

Ich habe mal versucht, das Bild im ersten Posting wieder sichtbar zu machen, ich hoffe, es ist auch das Richtige. Passt aber zu der Beschreibung - eine schöne Reste-Seife!

LG Brycha

PS: Anniehall... hast du denn auch ein Alibi? :dudu2:
soxe

Re: Recycling

Beitrag von soxe »

"da ises doch"

danke Brycha
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30382
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Recycling

Beitrag von Schnackeline »

War bissi auffällig, daß sie gleich geschrieen hat, sie wäre es nicht gewesen, hm? :c041:

Haben wir alle die selben Eingebungen? Ich hab auch grad mal wieder Reste recycled - hoffentlich wird das Ergebnis wenigstens halb so hübsch wie Deines, Soxe.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Anniehall

Re: Recycling

Beitrag von Anniehall »

Puschen wars! Ganz bestimmt! Bild
Ich hab Fußball geguckt - könnt ihr die Jungs ja fragen Bild

Soxe, die ist klasse!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Recycling

Beitrag von Brycha »

Anniehall hat geschrieben:Ich hab Fußball geguckt - könnt ihr die Jungs ja fragen Bild
Die werden nur auf den Bildschirm gestarrt haben und hätten vermutlich auch nicht bemerkt, wenn du einen einhändigen Kopfstand gemacht und daneben mit der anderen Hand noch mit Seifenbällen jongliert hättest.....

:mrgreen: Brycha
Anniehall

Re: Recycling

Beitrag von Anniehall »

Bild Alibi ist Alibi - beweis mir doch das Gegenteil :girlbeleidigt:
Antworten