Lebensmittelfarben

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Lebensmittelfarben

Beitrag von Zauberin »

Dann sind wir mal auf die geschnittene Seife gespannt.
Alfista

Re: Lebensmittelfarben

Beitrag von Alfista »

Die Lebensmittelfarben von Wusita heißt es glaub ich, hatte ich auch mal.
Das Blau hat es mir da auch gefressen, aber die Seife bekam einen Perlglanzschimmer, auch nicht schlecht fand ich :-)

Die, die ich hier genommen habe sind von KTC oder so, irgendwas ausländisches halt. Gibt es auch manchmal bei Asia.

Ich bin auch gespannt, ob sie so bleiben oder wie sie sich verändern.
Wobei ...
Es ist ja immer spannend, egal was passiert.

Ich hab freihandgetrichtert, ja.
Ein bischen marmoriert habe ich nur in der Box auf der Oberseite, weil die Farbe sich da so doof aufgeteilt hat, wie ich fand. So gefällt es mir schon besser, wenn ich ehrlich bin.

Wenn sie etwas durchgehärtet ist und sich anfassen lässt, stelle ich mal Bilder von dem Innenteil ein.
lenalatina

Re: Lebensmittelfarben

Beitrag von lenalatina »

Die Seifen sehen bislang vielversprechend aus, bin auch gespannt auf die geschnittenen Stücke.
Antworten