Donauwelle... oder doch Schwarzwälder-Kirsch?

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Anniehall

Donauwelle... oder doch Schwarzwälder-Kirsch?

Beitrag von Anniehall »

Egal, Hauptsache es schmeckt :smilie_happy_076:

Bild

Leicht abgewandeltes 25er-Rezept mit nem bisschen Distelöl, die roten Flecken sind gefärbt mit den GF-Flüssigfarben rot und plum, für das braune hab ich nur Kakao genommen. Beduftet mal wieder mit nem Restemix: Waldhimbeere, Erdbeer-Rhabarber und Dark-Chocolat - duftet mächtig nach Himbeeren und Kirschen :smilie_denk_10:
Zuletzt geändert von Anniehall am Montag 16. November 2015, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Donauwelle... oder doch Schwarzwälder-Kirsch?

Beitrag von lacky »

OMG, die sieht ja lecker aus :2_girlie2_1: so richtig zum reinbeissen. Schade das das nicht geht :jeloo: oder das :s40: Ich würde sofort ein Stück ordern.
Liebe Grüße Iris
seni

Re: Donauwelle... oder doch Schwarzwälder-Kirsch?

Beitrag von seni »

Wow,da verschlägt es mir glatt die Sprache.
WUNDERSCHÖN!!!
Ich bin begeistert!!!
hexilein

Re: Donauwelle... oder doch Schwarzwälder-Kirsch?

Beitrag von hexilein »

Wow! Beim Anblick wurde mein Speichelfluss um 500% erhöht und löste bei mir aus: haben will, sofort! Lecker!

Kompliment!
Elke J.

Re: Donauwelle... oder doch Schwarzwälder-Kirsch?

Beitrag von Elke J. »

Oh, lecker. :D
soxe

Re: Donauwelle... oder doch Schwarzwälder-Kirsch?

Beitrag von soxe »

oh wie schön und mega lecker, krieg ich glatt Hunger
trine

Re: Donauwelle... oder doch Schwarzwälder-Kirsch?

Beitrag von trine »

So lecker und auch der Duft hört sich super an!

:e060: :e060: :e060: :e060: :e060:
Anniehall

Re: Donauwelle... oder doch Schwarzwälder-Kirsch?

Beitrag von Anniehall »

Wie schön, dass ich euch Appetit machen konnte :c015:
Binaya

Re: Donauwelle... oder doch Schwarzwälder-Kirsch?

Beitrag von Binaya »

Wow, die ist ja wirklich zum Anbeißen!
Wunderschön :k015:
muerbchen

Re: Donauwelle... oder doch Schwarzwälder-Kirsch?

Beitrag von muerbchen »

Boah, ist die toll :k015: da bekommt man glatt Hunger mal wieder eine Torte zu essen
Antworten