Seite 1 von 4

Sonnenwind und neue Formen...

Verfasst: Freitag 21. April 2017, 12:27
von tina61
Was macht man bei diesem grauen Wetter? "Formeln" oder/und seifeln :c041:
In meiner Seife sind drin : Kokos, Distel h.o., Reiskeim, Kabu, Rizinus und Pistazienöl. UL 10%
In die geschmolzenen Fette kamen Seidenproteine und Puderzucker
Die Lauge mit Wasser, Salz und Zucker angerührt
In den fertigen SL kamen noch 2 Eßl. Schafsjoghurt und teilweise Kaffeesatz als Schrubbel
Etwas Gelb und das Pö Aqua di Gio v. Bigtreesupplies rundeten alles ab
Ich glaube, ich bin ganz zufrieden mit Ihr

Bild

Bild

Für die Schrauber-Form wäre wohl eine andere Farbe passender, aber sie wollte auch
mal befüllt werden :a050:

Ich danke schon mal für's ankucken ...

Re: Sonnenwind und neue Formen...

Verfasst: Freitag 21. April 2017, 12:39
von rokoud
die sehen alle super aus, toll gemacht!

Re: Sonnenwind und neue Formen...

Verfasst: Freitag 21. April 2017, 13:07
von sidbabe
da kannst du aber zufrieden sein :coolgirl: :smilie_frech_053: :smilie_girl_022: ! Die Seifen
sind allesamt toll geworden und sooooo schön glatt :g040: :girlkochen:
PS. hast du die Schrauberform selbst mit Silikon abgeformt :smilie_denk_10: ? Sieht man
ja nicht oft so eine Männerseife :smilie_happy_076:

Re: Sonnenwind und neue Formen...

Verfasst: Freitag 21. April 2017, 13:17
von Lixivia
Sehr schön! Ich wäre auch zufrieden!

Re: Sonnenwind und neue Formen...

Verfasst: Freitag 21. April 2017, 13:19
von tina61
rokoud hat geschrieben:
Freitag 21. April 2017, 12:39
die sehen alle super aus, toll gemacht!
danke schön :smilie_happy_076:

Re: Sonnenwind und neue Formen...

Verfasst: Freitag 21. April 2017, 13:21
von tina61
sidbabe hat geschrieben:
Freitag 21. April 2017, 13:07
da kannst du aber zufrieden sein :coolgirl: :smilie_frech_053: :smilie_girl_022: ! Die Seifen
sind allesamt toll geworden und sooooo schön glatt :g040: :girlkochen:
PS. hast du die Schrauberform selbst mit Silikon abgeformt :smilie_denk_10: ? Sieht man
ja nicht oft so eine Männerseife :smilie_happy_076:
:red3:

Ich danke Dir. Ja, die Schrauber-Form und die Katze sind wieder Eigenkreationen :smilie_be_039:

Re: Sonnenwind und neue Formen...

Verfasst: Freitag 21. April 2017, 15:00
von Mauskurs
Oh, wie süß da sehe ich eine Siamkatze.
Schön gemacht.

Re: Sonnenwind und neue Formen...

Verfasst: Freitag 21. April 2017, 15:07
von tina61
Lixivia hat geschrieben:
Freitag 21. April 2017, 13:17
Sehr schön! Ich wäre auch zufrieden!
:f010:

Re: Sonnenwind und neue Formen...

Verfasst: Freitag 21. April 2017, 15:09
von tina61
Mauskurs hat geschrieben:
Freitag 21. April 2017, 15:00
Oh, wie süß da sehe ich eine Siamkatze.
Schön gemacht.
:smilie_girl_112:

Vielen Dank. Hihi...das war auch mein erster Gedanke, gut das der Kaffee sich so
eigenwillig verteilt hat :c041:

Re: Sonnenwind und neue Formen...

Verfasst: Freitag 21. April 2017, 20:36
von Skyler
Wow, die sind grandios geworden - Die Farben sind genial schön - ich zieh mal Brille auf, es blendet vor Schönheit :coolgirl: