Pö Enchament, so will ich aber nicht heißen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

soxe

Pö Enchament, so will ich aber nicht heißen

Beitrag von soxe »

auch ich war heute früh vor der Arbeit schnell an den Töpfen :a050: , so ein Divi darf ja nicht leer stehen :a050:
leider fehlt mir wie immer kein Name ein :smilie_girl_004:

noch zu weich um sie endgültig aus dem Divi zu befreien :dudu2:

Bild

verseift habe ich Palm, Kokos, Kakaobutter, Reiskeim, Rizi, PÖ Enchament, Pigment Fichtennadelgrün und gelb, weiterhin ist Mandelkern-Olivensteingranulat drin

eigentlich war es ganz wenig grüner SL, aber jetzt ist er sehr dominat und hat gelb, fast vollens verdrängt
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30408
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Pö Enchament, so will ich aber nicht heißen

Beitrag von Schnackeline »

Hmmm... die ist irgendwie dschungelig und auch wegen des MOG fällt mir ganz spontan der Name "Mowgli" aus dem Dschungelbuch ein. "Mowglis Dschungelzauber"?

Die ist toll geworden. :sabber_2:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Vinica

Re: Pö Enchament, so will ich aber nicht heißen

Beitrag von Vinica »

Ich habe solche Farben mal in Puerto Rico gesehen - also vielleicht " Karibik "?
Schönen Feiertag
Anniehall

Re: Pö Enchament, so will ich aber nicht heißen

Beitrag von Anniehall »

Mit Namen bin ich ja völlig unkreativ (bei mir würde sie wahrscheinlich Mandoli heißen :mrgreen: )
Aber schön ist sie geworden - tolle Marmorierung und das Gelb, das so ein bisschen durchblitzt... klasse!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Pö Enchament, so will ich aber nicht heißen

Beitrag von Lucy »

Ich finde sie sieht toll aus, aber bei der Namensfindung kann ich dir leider nicht helfen, meine bekommen meist gar keine. :smilie_happy_076: Und das mit den richtigen Mengenverhältnissen der bunten Leime, das muss ich auch noch üben. Aber ich bin sicher das du noch schöne Namensvorschlage bekommst. :smilie_girl_103:
Evangeline

Re: Pö Enchament, so will ich aber nicht heißen

Beitrag von Evangeline »

boah, ist die toll geworden! ich würde sie el mar nennen, sie sieht aus wie das meer nach einem sturm, so grünblau. traumhaft schön!
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pö Enchament, so will ich aber nicht heißen

Beitrag von sagunto »

Wow sind das tolle Farben :smilie_girl_112:

Stormy Blue?
Rona

Re: Pö Enchament, so will ich aber nicht heißen

Beitrag von Rona »

"Tir Nan Og", Land unter den Wellen. Und der Name des PÖ's passt auch dazu. Enchantment - verzaubert.
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Pö Enchament, so will ich aber nicht heißen

Beitrag von Rapunzel »

wunderschöne Seife - herliche Farbkombi :sabber_2:
Ich finde sie sieht aus wie eine "Magische Schönheit" bzw. "magic beauty"
rokoud

Re: Pö Enchament, so will ich aber nicht heißen

Beitrag von rokoud »

Mich erinnert sie auch an Meer - und ich persönlich bin die englischen Namen total leid, sie sind mir mittlerweile einfach zu langweilig, und benenne Seifen lieber in unserer Sprache (ja, das gerät zwar zunehmend in Vergessenheit, aber wir haben tatsächlich eine eigene - und auch sehr ausdrucksstarke - Sprache! :mrgreen: ). Wegen des aufblitzenden Gelbes plädiere ich für "Meeresleuchten".
Liebe Grüße
Sonja
Antworten