Chocolatte und Lavendel für meine Hochzeit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

silviamira

Chocolatte und Lavendel für meine Hochzeit

Beitrag von silviamira »

Ich heirate in 3 Woche :-) und, natürlich, ich habe Seifen für alle unsere Gäste gesiedet!

Lavendel

Version 1.0
Bild

Die weißen Flecken sind häßlich, und die Farbe sollen Rosa sein (nicht Grau!) :s010: , aber ich denke, ich kann die Seifen sowieso geben... Oder? Was denkt ihr? Sind sie sehr häßlich? :smilie_girl_004:

Version 2.0
Bild
Dieses Mal es gibt keine weißen Flecken, und die Seife ist mehr Rosa als die erste, aber... es ist ein bisschen "langweilig"! Es ist nicht sehr marmoliert. Pff :-(

Beide Versionen haben Olivenöl, Kokosnussöl, (viele) Karité und Mandelöl. Lavendel und Zitronen ÄÖ.

Chocolatte
Bild

Sie gefällt mir, ich finde sie schön! Sie hat Olivenöl, Kokosnussöl, Kakaobutter und Mandelöl. Und Extremely Sexy for Men PÖ :-)

Bild

Gestern habe ich noch zwei Seifen gesiedet (ich habe eine Freundin, die Schwanger ist, und ein Freunde, die allergisch auf Nüsse ist). Morgen werde ich die Fotos hochladen ;-)
Zuletzt geändert von silviamira am Donnerstag 7. Juni 2012, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Elke J.

Re: Chocolatte und Lavendel für meine Hochzeit

Beitrag von Elke J. »

Ich finde alle Seifen sehr schön. :D
Denke beim Verschenken der Seifen, dass sie 6 Wochen liegen sollten
um zu reifen. :girlwarten:
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Chocolatte und Lavendel für meine Hochzeit

Beitrag von dandelion »

wunderschöne Seifen!
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Titania

Re: Chocolatte und Lavendel für meine Hochzeit

Beitrag von Titania »

Ich finde Deine Seifen auch sehr schön!! :smilie_girl_103:
Vor allem die Chocolatte ist ja der Hammer...
Da werden sich Eure Gäste aber freuen!! :smilie_happy_076:
mon-peci

Re: Chocolatte und Lavendel für meine Hochzeit

Beitrag von mon-peci »

hallo,

Du hast sehr schöne Seifen gesiedet - sehen alle toll aus, ich mag besonders die Chocolatte !

und, übrigens: alles Gute für die Hochzeit !!!
Viel Glück, nette Gäste und natürlich auch schönes, warmes Sonnenwetter ;-)

lg,
soxe

Re: Chocolatte und Lavendel für meine Hochzeit

Beitrag von soxe »

wunderschön und chocolatte ist der Hammer
Finchen

Re: Chocolatte und Lavendel für meine Hochzeit

Beitrag von Finchen »

Da ist keine Seife häßlich :dudu2: im Gegenteil. Die Chocolatte ist unheimlich schön. :g040: :g040: :g040:
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Chocolatte und Lavendel für meine Hochzeit

Beitrag von christel »

ich find alle seifen schön, auch die erste :D aber die chocolatte, wäre mein favorit :sabber_2: hier passt farbe und marmorierung super zusammen :coolgirl:

alles gute für die hochzeit :036:
puschen-und-mehr

Re: Chocolatte und Lavendel für meine Hochzeit

Beitrag von puschen-und-mehr »

Wow, die sind allesamt wunderschön!!! Mein favorite ist definitiv: Chocolatte. Super toll!

Jetzt wünsch ich Dir noch ein paar nicht zu stressige Wochen!!, eine schöne Hochzeit mit hoffentlich schönem sommerlichen Wetter, und dann natürlich noch ALLES GUTE!
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2849
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Chocolatte und Lavendel für meine Hochzeit

Beitrag von Mona »

Oh, wie schön. Je nach Tischdeko würde ich zwischen Lavendel Version 2 und Chocolatte schwanken. Aber schön finde ich sie alle 3.
Liebe Grüße, Monika
Antworten