Lilli Lavendel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Trulla

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Trulla »

Sieht richtig richtig schön aus. Tolles Lila, tolle Marmorierung. Gefällt mir! :sabber_2:
Kira

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Kira »

Schönes Seifchen - gut gelungen!
chaosqueen

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von chaosqueen »

Leider war sie zum Schneiden noch etwas weich, ich hab daher nur einen Block geschnitten - hier ist mal eines der Stücke:

Bild
soxe

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von soxe »

Boa ist die toll, wie hast du die gemacht??? einfach den lila leim rechts bzw. links lastig eingegossen????
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 19:53
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Heidi »

Sieht klasse aus, chaosqueen.
Immer wieder spannend, wie sich letztendlich die Farbe verteilt hat.
LG Heidi
Elke J.

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Elke J. »

Eine sehr schöne Seife :D
chaosqueen

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von chaosqueen »

Hallo Soxe,

ich hab ja den etwas größeren "Divi" bei dem vier Seifenblöcke entstehen. Dass die Farbe einseitig nach unten gegangen ist, hat zwei Gründe:
Zum einen hab ich teilweise aus höherer Höhe gegossen, so dass der farbige Leim weiter nach unten dringt, zum anderen wird beim Einsetzen der Trennstege der Leim an dieser Stelle etwas nach unten gezogen - wenn da dann gerade die Farbe ist, entsteht dieser Effekt. :)

Danke für euer Lob, ich bin auch sehr zufrieden mit ihr (und nach viel Klaus am Jahresanfang ganz glücklich, dass er sich wohl ein neues Zuhause gesucht hat. :smilie_girl_112:)!
Anna

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Anna »

Sehr schön deine Lilli, Lavendel ist einfach toll,
die GF Farben kann ich auch nur jeden ans Herz legen (außer gelb, man braucht sehr viel davon)
die Form hab ich schon im Video bewundert
LG
Anna
Stardancer

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Stardancer »

Das sieht aus als ob Super-Klaus von rechts durch die Seife flitzen will.... :girlhuepfen:
Binaya

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Binaya »

Wow, tolle Seife, tolle Farben :sabber_2:
Äh.... Wo genau gibts die Farben von GF? Mit den Abkürzungen bin ich noch nicht so firm... :red3:
Stardancer, da haste gar nicht so unrecht :c041:
Superschön, echt jetzt!!!!
Antworten