Lilli Lavendel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

chaosqueen

Lilli Lavendel

Beitrag von chaosqueen »

Bisher war meine Lilli Lavendel immer hellblau und rosa, wobei das durchaus auch mal etwas kräftiger wurde. Irgendwie gefiel mir die Farbgebung aber nie so recht, daher hat sie jetzt ein Facelift erhalten.

Hier seht ihr sie direkt nach dem Einzuf in die Form - ich hab mit TiO2 aufgehellt und mit Violet von GF ungefähr 1/6 des Leims gefärbt und von oben eingegossen, noch ein wenig marmoriert:

Bild

Wenn ich sie geschnitten habe, gibt es weitere Bilder! :)
cupper

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von cupper »

Hammermäßig tolle Farbe...da bin ich aufs anschneiden gespannt...
Titania

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Titania »

Wow, sieht bis jetzt schon mal super-klasse aus... :sabber1:
Finchen

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Finchen »

Hammer! Und welch Menge! :g040:
Benutzeravatar
Susi63
Beiträge: 2909
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 20:56
.: Gästeseifchen
Wohnort: Schwarzwald

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Susi63 »

Die sieht jetzt schon toll aus, ich bin gespannt wie sie aufgeschnitten aussieht
lg Susi :sabber_2:
Wohin du auch gehst,geh' mit deinem ganzen Herzen .
( Konfuzius)

Wichtelsteckbrief
Asti

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Asti »

Wow, tolle Farbe. Mit lila hatte ich bisher kein Glück. Bin schon auf den Anschnitt gespannt
Anniehall

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Anniehall »

Auf den Anschnitt bin ich auch mal gespannt - so von oben sieht sie ja schon klasse aus!
@Asti, das Lila/Violett von GF hab ich jetzt zweimal benutzt und es ist sehr einfach zu handhaben und sehr zuverlässig.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Lucy »

Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus ein schönes lila und ich liebe Lavendel, ich glaube das muss ich auch mal wieder versuchen. Freue mich schon auf den Anschnitt. :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Mona »

Wow, die Seife sieht jetzt schon so klasse aus, auf den Anschnitt bin ich wirklich gespannt. Das lila hast du perfekt hinbekommen! :sabber1:
Liebe Grüße, Monika
Elke J.

Re: Lilli Lavendel

Beitrag von Elke J. »

Das Seifchen sieht sehr vielversprechend aus. Sehr hübsch. :D
Antworten